Zitat:
Zitat von hek
Das mit Kondi ist kein Bug, aber das sollte man in der Saisonpause nachjustieren. Überhaupt ist das Trainingslager viiiieel zu gut. Da sollte man die Verbesserungen dritteln oder halbieren. Ich bin überrascht, dass die Admins das als gut befunden haben. Ich habe aber die Hoffnung, bzw. es wäre vertretbar das sofort reinzuprogrammieren ohne zu verzerren: Tag 2 bzw. Tag 3 oder vielleicht auch die Trainings nach dem Trainingslager sind deutlich schlechter.
Folgendes irrwitzige Beispiel zeigt, dass ohne Änderung über das Ziel geschossen wird. Ein 16 Jähriger macht bei Team 1 eine Trainingslager mit und steigt um 6 Skills. Der verkauft gleich und der neue Käufer Team 2 fahrt mit ihm wieder auf Trainingslager. Nochmals +6 Skills. Kann theoretisch mehrmals so gehen und plötzlich wäre er mit 16 oder 17 in einem Bereich schon austrainiert!
|
Also SOFORT kann und DARF auch nix einprogrammiert werden!! Dann hätten ja all jene einen gewaltigen "Vorteil" gehabt, die jetzt schon auf Trainingslager waren! Das geht mal nicht! Wenn dann kann man nur eine Anpassung in der Saisonpause machen ODER das ganze runterschrauben und alle Trainings die im TL waren nochmal neu berechnen lassen!
Was zu bedenken ist, dass die 6 Skill UP`s ja nicht im gleichen Skill waren sondern ich 6 verschiedenen! Sprich der Spieler hat jetzt GESAMT 6 Skills mehr! Das ist zwar schon mehr als bei normalen Trainings, aber ich kann mich an eine Aussage von Pompinio erinnern, der mal einen 16 jährigen hatte, der auch vor 5 Skill UP`s (im normalen Training) stand, weil die Streuung da einfach so aufgefächert war!
Mit einem 5er Trainer ist das schon möglich!