tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde - bin aber seit sonntag ans bett gefesselt und konnte daher nicht mal (!!!) das erste ligaspiel live miterleben.
zu meinem gegner: war eine gute partie - tut mir leid wenn du nicht voll aufgestellt hast (bzw. die taktik vergessen wurde). trotzdem sind erste rückschlüsse möglich.
zu den anderen partien:
smash - zeltweg:
der tormann von smash graz ist sicher nicht das problem an dieser sache gewesen. eher pech und ein schlechter torangriff. mit diesem phänomen musste ich mich vor 2 saisonen auseinandersetzen. nach dieser partie (die sicher noch lange nicht repräsentativ ist) ist zeltweg sicher nicht unbezwingbar (mal schaun was die kommenden partien bringen ^^)
jd's kindergarten - hiasln
mächtige mtb mit guter chancenauswertung. noch dazu mit schonungsvariante unterwegs. dachte ich mir schon, dass du etwas tiefstapelst

mMn jedenfalls keinesfalls abstiegskandidat herr jd.
ganja - cheetah
interessantes match. vor allem die taktikwerte sind interessant. in diesem spiel kann man wohl sagen, dass die bessere VT gewonnen hat - bzw. der bessere TVW
@peppi: kanns sein, dass wir bei TC früher irgendwann mal in der 1. klasse gemeinsam in der liga waren und du dir den titel vor mir geholt hast?
zum pc-spiel sag ich nichts - das schau ich mir nicht mal an - steht sich nicht dafür
kommende partie schon gegen zeltweg - ich denke, dass das die erste partie mit wirklich breiter erkenntnis für die liga sein wird. wobei ich auch SEHR auf die partien von mr.tzwain und jd sowie der erste menschliche gegner von sturm gespannt bin..
hab übrigens gestern auch mein TL gebucht - heute training gehabt - bin zufrieden