Zitat:
Zitat von Matula
Mäk, sind wir ehrlich... die taktische Überlegenheit wirst Du gar nicht nötig haben. Die vier Konter sollten Dir problemlos reichen!
Und um Dich hinsichtlich der offenen Rechnung  etwas milder zu stimmen, die kleine Erinnerung daran, dass Deine nicht ganz so gute Bilanz gegen die Gang sich doch daraus ergab, dass Du damals schon sehr auf Trainingsoptimierung gesetzt hattest und gar nicht unbedingt aufsteigen wolltest...
|
Ich erinnere mich, war damals durchaus nicht ganz unfreiwillig. War aber dennoch damals schwächer als dein Team, vor allem aufgrund meiner geringen Wertschätzung der Fitness und meiner taktischen Schwäche. Letztlich wollte ich damals ja eigentlich gerne aufsteigen, es ging sich bloß aufgrund meiner taktischen Spielereien und des Vergessens der Einstellungen am letzten Spieltag nicht aus.
Du glaubst wirklich das ich 4 Konter gegen dich fahren kann? Kann ich mir bei deiner defensiven Ausrichtung nicht vorstellen, schätze 2 als realistisch ein und wenn da dann jeweils der falsche Spieler zum Abschluss kommt sind schon Punkte weg