Alt 17.04.2011, 21:22
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peppi77 Beitrag anzeigen
Auch einmal von mir ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen.
Ich finde es echt super, dass ein derart reges Treiben in unseren Ligaforum stattfindet. Leider werde ich wiedermal gegen den Abstieg kämpfen müssen und kann höchstens den einen oder anderen mit einem Unentschieden ärgern...
Da ich aber wiedermal das besondere Glück habe und bei 15 Partien gegen Gegner spielen muss, die in der Runde davor gegen das PC-Team antreten, wird jeder mit seiner ausgeruhten Top 11 gegen mich antreten Das wird meine Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen, erheblich mindern....

@Mr.Tzwain:
leider habe ich mir einen 4er Trainer nicht leisten können - allerdings bin ich mit den ersteigerten 3er auch sehr zufrieden
Bin schon sehr gespannt auf unser morgiges Duell.
Ich wünsche allen ein spannende Saison,
Peppi
ja bin ich auch, v.a. wenn jetzt einen besseren trainer hast. meine jungs sind schon eingestellt und motiviert. ich habe also das glück nicht vorher gegen den pc zu spielen
das duell zwischen uns ist mir aber sehr wichtig, bei niederlage steht mein abstieg schon fest...ich glaube mit triner warte ich noch, falls ich absteige spiel ich nicht mit einem 4er in der 3.ul. ein bischen ehrgefühl muss schon da sein
viell. werdens ein zwei spieler, ich weiss noch nicht...

Lesezeichen