Zitat:
Zitat von Spretilof
Hey nix,
stell mich gerde wieder etwas  ert an. Irgendwie habe ich jetzt schon 5x meine Stimme abgegeben. Jedes Mal wieder schicken dir mir einen Aktivierungslink, ich klicke drauf und dann gebe ich die nächste Stimme ab und nochmal das gleiche. Dachte es kommt vielleicht mal ne Fehlermeldung á la "Schon 2x mit der gleichen Adresse gestimmt". Aber weil das nicht kommt und ich nicht geschaut habe wie viele Stimmen vorher waren: Hat das schon funktioniert, oder bin ich wirklich zu dumm?
mfg Spretilof
|
Nein, das Problem scheinen viele zu haben!!!
Ich glaube, dass der Link, auf den du klickst, nicht vollständig ist! Daher musst du ihn markieren, damits der richtige Link ist. Wenn du den richtigen Link klickst, kommt oben eine Meldung, dass du jetzt eine Stimme für STOP abgegeben hast und noch 2 offen hast! Probier das doch mal und sag mir bescheid, obs dann hinhaut!!
edit. ich glaube glaube, man muss das Mail als HTML öffnen und den Link kopieren. Hab ich grad probiert und da ist ein andere Link... dieser geht dann!!!
Zitat:
Zitat von Spretilof
P.S.: Musik hört sich ja gar nicht übel an  . Aber das braucht Zeit zum Sitzen für eine tiefgründigere Kritik. Das Travian Dorf im Video schaut auf jeden Fall nicht sehr beeindruckend aus... 
|
Ja hab ich ja auch grad erst angefangen gehabt. 2 Tage später hab ich ja auch schon wieder aufgehört! Mir war nur in der Studiozeit fad... da sitzt man teilweise 8std nur rum...
Zitat:
Zitat von Essen1
wünsche euch viel Erfolg. 2 Stimmen aus Berlin
|
Vielen Dank auch an dich!!
Zitat:
Zitat von Stiffler
Kurz nach der Grenze:
Passau.
Was den Umkreis von etwa 50 km betrifft bin ich eigentlich schon gerne mal dabei 
|
Super. Wenn sichs ergibt, meld ich mich