Alt 14.04.2011, 10:40
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 298

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
Ja wies auschaut sind wir 14 von max 16, eh noch ok, haben die 2 Manschaften in der Gruppe 4 halt ien freilos, hätt ja gern noch jemand anderen eingeladen statt den 2 anscheinend "Inaktiven", aber leider wäre dies nur möglich gewesen, wenn die 2 die Einladung abgelehnt hätten
lg und spannende Spiele

freu mich schon aufs Friendly am 4.5 gegen Flavia, der ja leider die letzen 2 Einladungen abgelehnt hat, warum auch immer
lg
14 v. 16 is eh schwer ok - passt schon. Jetzt wird der ganze "Turnierbaum" inklusive Thread-Link auch anständig angezeigt

Ja wird noch ein heißer Kampf in unserer Gruppe, die Fische sind wohl klar zu favorisieren - dann wirds knapp zwischen Tempest Währing und meiner Flavia - die Währinger sind sicher nicht zu unterschätzen. Im "worst case" ist das Turnier für meine Squadra schon nach der ersten Partie so gut wie vorbei....na schau ma.

btw: hab die letzten Einladungen abgelehnt bzw. nicht angenommen, da ich zu diesen Terminen bereits Einladungen am laufen hatte, welche dann auch angenommen wurden, z.B. gestern den Test gg. FC Schafberg United!

Ciao,
woka

Lesezeichen