Schräges Spiel... Erste Halbzeit war schon etwas überraschend... Zweite Halbzeit war eigentlich so, wie ich es mir erwartet habe. Aber die Frage sei mir erlaubt: Brechstange ist schon noch immer die Paradetaktik der Fantastischen, oder? Also ich hatte das eine Viertel taktische Überlegenheit nicht gegen deine stärkste Taktik, oder?
edit: Gratuliere natürlich herzlich zum absolut verdienten Sieg
so ist es. ich hab die stärkste taktik im 4. viertel gespielt, im 3. viertel wars HidS. und wie man sieht, reicht eine dame bei weitem nicht aus, um hinten dicht zu machen... aber das war eigentlich eh klar
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Jetzt ist noch ein Trainer mit 13 DS gekommen!!!
Zuerst 3 Saisonen seit es den Trainermarkt gibt KEIN EINZIGER mit über 12 in einer Taktik, dann EINER mit 15 BS. und ca. 1 Saison später 1 x 14er + 2 x 13er in einer Woche!!!
Somit ist mM. Trainertransfermarkt, normaler Transfermarkt und die Jugend REINES GLÜCKSSPIEL bei dbdT!!!
Zuerst 3 Saisonen seit es den Trainermarkt gibt KEIN EINZIGER mit über 12 in einer Taktik, dann EINER mit 15 BS. und ca. 1 Saison später 1 x 14er + 2 x 13er in einer Woche!!!
Somit ist mM. Trainertransfermarkt, normaler Transfermarkt und die Jugend REINES GLÜCKSSPIEL bei dbdT!!!