Uh, ich freu mich wie ein Schnitzel!
Willst irgendetwas probieren? Wünsche, Anregungen? Kann fast alles abliefern, FI ist wieder da (außer beim Lord natürlich ), also ich kann auch dagegen halten (zumindest 1 Viertel ), wenn du willst...
gegen zweimalige Wh. wohl wenig, gegen viermalige Wh vielleicht schon mehr.
Diese Trainerproblematik könnte man so leicht entschärfen, indem man bspw. die Taktikabzüge bei Wh. noch viel deutlicher gestaltet...
Sry aber ich bin Mathematiker
Zweimal = Einmal und viermal = dreimal, habe ich das so richtig verstanden?
Gut, aber warum schreibt fux dann von einer Wiederholung? Dreimal kann er nicht meinen, und bei einem Mal sehe ich keinen Nachteil einer sooo gewaltigen Taktik.
Zweimal = Einmal und viermal = dreimal, habe ich das so richtig verstanden?
Gut, aber warum schreibt fux dann von einer Wiederholung? Dreimal kann er nicht meinen, und bei einem Mal sehe ich keinen Nachteil einer sooo gewaltigen Taktik.
du weißt ja, dass es drei Sorten von Mathematikern gibt: welche, die zählen können und welche, die nicht zählen können.
Ich denke, der fux meint mehrfache Wh., weil was willst auch sonst spielen, wenn eine Tak auf 13 ist und sagen wir der Rest auf 3-4...
ich kann genügend beispiele aufzählen, wo eine wiederholung in die hose gegangen ist
14er-takik, ist dann vielleicht so: 2. viertel nur mehr 12er-taktik, dann nur mehr 10er, dann nur mehr 8er...
aber das sollte noch dynamischer sein: die regel für wiederholung sollte bei verdrei- und vervierfachung einer taktik schärfer werden.
hausnummer: 14 - 11 - 6 - 0
würde auch in der "schrott-trainer"-diskussion eine mögliche mit-lösung sein für die, die das wünschen
Die Abzüge bei Taktikwiederholung sind meines Erachtens eh ziemlich hoch, mehr als eine Wiederholung ist in den höchsten Ligen nicht drinnen. Habe außerdem das Gefühl, dass bei einer Wiederholung die Wahrscheinlichkeit auf einen Konter des Gegners drastisch steigt.
Edit: Wurde unabhängig von Mor_Locks Beitrag geschrieben, Meinung deckt sich dennoch.