Zitat:
Zitat von speedyy
ja,das ergebniss ist zu hoch,jeder schuß ein treffer muß auch nicht sein 
da ist dann auch viel glück/pech dabei.
jokers analyse find ich recht witzig,wahnsinn das sich einer so viel arbeit macht 
respekt.
|
1. Teil kommentiere ich nicht, da es naja absehbar war?
Das 2. Naja viel Arbeit. Ja war schon einiges zu tun, da ich JEDEN Spielbericht von jedem aus der letzten Saison hergenommen habe. Aber veröffentlicht eben nur die besten Werte.

Damit es doch auch Geheimnisvoller ist. Weil schwanken kann viel.
Aber für eine nette Liga tu ich sowas. Hab ich ja auch in der DBDT Liga in der Saison dies gemacht. Ich finde dies einfach unterhaltsam. Was gibts schöneres als sich im Forum auszutauschen und miteinander zu plaudern. Ich glaube jeder der mit mir in der Liga ist, bekommt (nicht nur von mir) immer wieder Tipps. Eben auch durch die Analyse könnten manche ihre Schwachstelle sehen, die sie eigentlich so nicht gesehen haben.
Ich bin keiner der dann alles für mich behält und nichts weitergibt. Für mich ist dies größtenteils ein Communityspiel. Ich will zwar ebenso Erfolg haben, aber mir gehts hier um den Spaß und das miteinander. Nicht sosehr um das eigentliche Game. Da weiß ich dass ich viel zu schlecht bin, weil ich leider sehr "menschlich" spiele. Ala ich verkaufe nicht jede Saison mein team wieder oder so. Ich trenne mich sehr schwer von meinen Spielern.

*schnief* Das blockiert mich. Auch leider lasse ich das Geld viel zu lange auf meinem Konto bevor ich es ausgebe. Beispiel ich brauch am Ende der nächsten Saison einen Trainer. Habe jetzt allerdings schon recht viel Geld. Ich könnte dennoch das Geld in Spieler investieren, diese 1 Saison trainieren und dann wieder verkaufen und damit ja hoffentlich Gewinn machen und dann erst recht locker einen Trainer kaufen. *schnief* Aber so bin ich halt irgendwie nicht. Das fällt mir schwer, weil ich im echten Leben auch nicht so haushalte.