Antwort

Alt 05.04.2011, 21:54
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 1296
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Brauchst ja net gleich löschen den Kommentar

Frage: Kannst jetzt eigentlich wieder nen Neuen einstellen? Kommentar?
Und ist dann der alte Beitrag weg?

Überboten?
Für den? - Bitte gern gemacht

Wenn du seinen Marktwert mit 900€ bezifferst, is das nicht grad föderlich für den Verkaufspreis...deshalb hab ich deinen Beitrag gelöscht.
Lächerliche 5412€ hab ich nur bekommen -> macht 35000€ Verlust war der letzte Jugi den ich gekauft hab...setz in Zukunkt nur noch auf meine eigene Jugend...da weiß ich wenigstens das es "Vollmodultalente" sind

Alt 05.04.2011, 22:08
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Wenn du seinen Marktwert mit 900€ bezifferst, is das nicht grad föderlich für den Verkaufspreis...deshalb hab ich deinen Beitrag gelöscht.
Lächerliche 5412€ hab ich nur bekommen -> macht 35000€ Verlust war der letzte Jugi den ich gekauft hab...setz in Zukunkt nur noch auf meine eigene Jugend...da weiß ich wenigstens das es "Vollmodultalente" sind
ja die jugiepreise sind auch stark gefallen in dieser saison. mit ausnahme der von xkx angesprochenen superleuten/talenten.
Alt 05.04.2011, 23:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Pfeil Teamchefapp fürs Iphone selbermachen

Für alle Iphonebesitzer die es eventl nicht wissen wie man sich die Iphoneapp selber macht...

1. Safari starten
2. dbdt.at öffnen
3. einloggen plus kennwort speichern
4. Browsermenü(unten Mitte) öffnen und "zum Home-Bildschirm" hinzufügen wählen

Das wärs dann auch schon...fertig ist die Teamchefapp

Alt 06.04.2011, 08:43
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

QUOTE=xkx2005;776798]

@buli-diskussion

ich persönlich finde, jeder soll aufstellen, wie er es für richtig hält. ohne wenn und aber. jeder hat pläne die er verfolgt und es wäre falsch das aus den augen zu lassen, was zählt ist der weg und der erfolg des eigenen teams, dafür hat man als manager verantwortung, gegenüber dem eigenen verein und fans, nicht für die anderen teams der liga. aufsteiger und absteiger gibt es jede saison, bei 10er ligen werden jede saison 6 teams! ausgetauscht, außer in der 1.buli, wo es nur 4 sind. ein abstieg ist in meinen augen auch nicht zwingend negativ, mitunter hilft es, wichtige "reformen" umzusetzen, die man sonst vielleicht vor sich herschiebt (spieler, trainer, training, etc.). und außerdem, wer absteigt, kann auch wieder aufsteigen.[/QUOTE]

tja... da hier kaum Jemand meine Gedanken bezüglich der Fairness eines gerechten Ligaverlaufes bis zum Saisonende teilt, noch nicht einmal die Betroffenen selber...
werde ich hier kein Spielergebnis mehr hinterfragen und versuchen für die Zukunft umzudenken

hoffentlich gelingt mir das

Gruß: Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 06.04.2011, 10:51
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271

Awards-Schaukasten

Standard

Was mich wundert, warum Joan sein Spiel 0:12 gegen Ted abgeschenkt hat, wo es doch uU ums Torverhältnis gehen könnte.

Und Rudolf, bleib so wie Du bist, sympatisch ist das allemal!
Alt 06.04.2011, 13:05
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen

tja... da hier kaum Jemand meine Gedanken bezüglich der Fairness eines gerechten Ligaverlaufes bis zum Saisonende teilt, noch nicht einmal die Betroffenen selber...
werde ich hier kein Spielergebnis mehr hinterfragen und versuchen für die Zukunft umzudenken

hoffentlich gelingt mir das

Gruß: Rudolf MSV
versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus für faires spielen. auf jeden fall.

mir ging es nur darum, das man in erster linie die eigenen belange im auge haben muss, was dann in der konsequenz natürlich auch auswirkungen auf die liga haben kann. dann stellt sich die frage, stell ich auf wie es für mein team optimal ist und mein team voran bringt oder stelle ich so auf, das keiner meiner ligakollegen benachteiligt wird.

das ist natürlich eine schwierige frage, aber wenn ich ehrlich bin, tendiere ich ganz opportunistisch zum eigenen team.

für den general zum beispiel geht es jetzt darum, die weichen für die nächste saison zu stellen, vizetitel perfekt, nach oben oder unten geht es nicht mehr und wenn er veränderungen plant, dann ist es besser etwas eher damit anzufangen, als zu spät. eine woche saisonpause ist kurz und dann geht es schon wieder knallhart um punkte.

schwierige kiste, aber man kann es nie allen recht machen.

Alt 06.04.2011, 15:42
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus für faires spielen. auf jeden fall.

mir ging es nur darum, das man in erster linie die eigenen belange im auge haben muss, was dann in der konsequenz natürlich auch auswirkungen auf die liga haben kann. dann stellt sich die frage, stell ich auf wie es für mein team optimal ist und mein team voran bringt oder stelle ich so auf, das keiner meiner ligakollegen benachteiligt wird.

das ist natürlich eine schwierige frage, aber wenn ich ehrlich bin, tendiere ich ganz opportunistisch zum eigenen team.

für den general zum beispiel geht es jetzt darum, die weichen für die nächste saison zu stellen, vizetitel perfekt, nach oben oder unten geht es nicht mehr und wenn er veränderungen plant, dann ist es besser etwas eher damit anzufangen, als zu spät. eine woche saisonpause ist kurz und dann geht es schon wieder knallhart um punkte.

schwierige kiste, aber man kann es nie allen recht machen.
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen....ich bin auch für Fairness, aber sind wir mal ehrlich rudolf.....willst du dafür dann dein team quasi leiden lassen?
Alt 06.04.2011, 16:09
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Während der ersten Welle...

Da galt es noch Fair zu sein. Wirklich Spiele die entscheidend waren habe ich nicht abgeschenkt. Und auch nur ganz selten haben das andere gemacht. Ich kann mich erinnern, in Saison 4 oder 5 war das, wollte jemand das erste mal schieben. Spiele verschenken.
Je weiter es nach oben ging, desto knapper wurden die Kisten. In einer Saison, Rudolfs Meister Saison, schenkte ich auch ein Spiel ab gegen ihn. Allerdings als Vizemeister. Besonders erfreut war ich davon nicht. In besagter Saison schenkten mehrere gegen Rudolf ab. Ein Aufschrei blieb damals aus

Mir wars egal, das Ziel Aufstieg war Fix.

Man konne damit rechnen dass es mit der zweiten Welle vorbei sein würde, es nichts mehr gilt, Fair zu sein.
Ensprechend angepasst habe ich mich mittlerweile auch. Wenn auch nicht dramatisch wie andere.
Gäbe es jetzt noch die Wahl wie ich gegen Ted aufstellen würde, ich würde, um niemanden zu bevorteilen, in den sauren Apfel beißen. (Und wohl nur 0:9 verlieren stat dem Dutzend )

Nur mal so nebenbei
Alt 06.04.2011, 21:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Während der ersten Welle...

Da galt es noch Fair zu sein. Wirklich Spiele die entscheidend waren habe ich nicht abgeschenkt. Und auch nur ganz selten haben das andere gemacht. Ich kann mich erinnern, in Saison 4 oder 5 war das, wollte jemand das erste mal schieben. Spiele verschenken.
Je weiter es nach oben ging, desto knapper wurden die Kisten. In einer Saison, Rudolfs Meister Saison, schenkte ich auch ein Spiel ab gegen ihn. Allerdings als Vizemeister. Besonders erfreut war ich davon nicht. In besagter Saison schenkten mehrere gegen Rudolf ab. Ein Aufschrei blieb damals aus

Mir wars egal, das Ziel Aufstieg war Fix.

Man konne damit rechnen dass es mit der zweiten Welle vorbei sein würde, es nichts mehr gilt, Fair zu sein.
Ensprechend angepasst habe ich mich mittlerweile auch. Wenn auch nicht dramatisch wie andere.
Gäbe es jetzt noch die Wahl wie ich gegen Ted aufstellen würde, ich würde, um niemanden zu bevorteilen, in den sauren Apfel beißen. (Und wohl nur 0:9 verlieren stat dem Dutzend )

Nur mal so nebenbei

Wieviele Wellen gibts denn eigentlich? Muss echt gut sein was du da hast...würd ich auch gern mal was von abhaben

Alt 06.04.2011, 21:35
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Blinzeln Deutscher Meister wird nur der FCB

Da schau sich mal einer die roten Bonzen an...4 Mille auf der hohen Kante...nicht übel

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=172183

Antwort

Lesezeichen