Alt 05.04.2011, 11:49
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
wenn die lunatics das spiel noch ernst nehmen (obwohl es für sie um nix mehr geht), dann wäre ein 0:0 nicht vollkommen undenkbar mmn. und dann wäre die spatzenelf oben. also ich finds jedenfalls noch spannend um den 4. aufstiegplatz
finde ich auch - ich bin vorsichtig, fix ist nix und tahiti taifun wird sich anstrengen müssen. natürlich werde ich versuchen, möglichst hohe taktiküberlegenheit zu generieren, um genügend chancen zu erarbeiten, damit auch beim neuen tormann (zum glück kein austrainierter killer) was reingeht; denn schlecht ist er nicht.
ich denke dennoch, dass ich als favorit ins spiel gehe (heimrecht und diverse andere vorteile); aber die sache ist unberechenbar genug; gegen krnja reichten (tormann) 3 chancen nicht für ein tor, es gab auch schon spiele, wo 7, 8 chancen nicht für ein tor reichten - und wieviele kann ich herausspielen?

der schiri ist zum glück kein "härtefall" wo siedelt ihr den komprimissinger eigentlich an?

ach ja: edit: sollte ich aufsteigen, was ich sehr hoffe, weil es von IMMENSER bedeutung für meine zukunft (und motivation) ist, werde ich wahrscheinlich nicht auf oldies setzen, sondern in der einen oder anderen form umbasteln.

ich könnte zwar ein team zusammenstellen, das praktisch allen (auch gegen fred könnte ich das noch verbessern) taktisch überlegen ist und skillmäßig vielleicht um die 60 ist, aber insgesamt ist mir das zu riskant.

Lesezeichen