Alt 04.04.2011, 16:16
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Lieber Rudolf,

wären die Sheeps nicht durch schonen etc. von diversen Teams hier quasi schon fast nach der Hinrunde Meister geworden, hätte mein Team sicherlich bis zum letzten Spieltag, eventuell dann noch mit anderen Spielern und Trainer gespielt.

Findest Du es fairer, wenn viele hier absichtlich absolut gegen Ted geschont haben? Das war ein eingreifen in den Buli-Meistertitel.

Habe ich mich bisher irgendwie beschwert? NEIN! Also muß jeder damit leben, daß gerade jetzt, wo auch der Vizetitel seit einiger Zeit schon sicher ist, was ja auch gegen verhältnismäßig ausgeglichenen Teams spricht (wo jeder Herr seinen Teams und verantwortlich für den Erfolg ist), ich meine Spieler teilweise auch schone bzw. Jugis einsetze.

Im Klartext, die Situation ist so wie sie seit einigen Runden steht von (fast) allen 1. BuLigisten beigeführt worden!

Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, daß auch die absteigen werden, die etwas schwächer waren als der 6. Platz und es nicht an diesem einen Spiel liegt sondern der (Miß-)erfolg viele viele Wurzeln hat.

Ergänzend sei noch hinzugefügt, daß das jetztige schonen egal gegen welchen Gegner erfolgt wäre, also überhaupt nichts persönliches ist.
vollkommen verständlich und nachvollziehbar und ich bin mir recht sicher, dass die meisten so handeln würden

Lesezeichen