Umfrageergebnis anzeigen: Anforderungen lockern, damit Teams die aufgestiegen sind mitmachen können?
Ja, ist mir egal, weil mir der Spielspaß im Vordergrund steht 18 66,67%
Nein, Anforderungen sind dazu da um das Teilnehmerfeld einzugrenzen 9 33,33%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 02.04.2011, 19:45
Benutzerbild von henkman
henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 5|4|3
Rangliste: 519
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

8. Spieltag

1. Liga

Nur noch zwei ernsthafte Anwärter auf den Titel.

...und einer davon heißt Namoph United! Die Namophs können offensichtlich zum Ende der League noch einmal gehörig zulegen, denn mit 5:1 wurden die Kicker von fc peppone förmlich in seine Einzelteile zerlegt. Die Namophs sind somit dem 1. Titel der DHL ein gehöriges Stück weiter gekommen!

Im Weiteren konnte auch der Verfolger Nr.1 Fc Cheetah in einer sehr einseitigen Partie gegen Maria Lanzendorf mit 6:0 gewinnen. Einzig der Torspieler der Lanzendorfer hatte an diesem Tag annähernd Normalform, bewahrte er seine Mannen doch das ein um das andere Mal vor einem höheren Rückstand.

Während in den weiteren Spielen Zenit Friesach nicht über ein, für sie, enttäuschendem 0:0 gegen Juventus Pumpi hinauskamen, so gewannen die Dotterbärte doch sehr eindrucksvoll mit 7:0 ihre Partie gegen die 96er vom HSV.

Einziger Wehrmutstropfen an diesem sonnigen Spieltag lieferte die Partie zwischen ManU und Instalotti ab. Hier wurde aus unerklärlichen Gründen nicht angetreten.

Die Veranstalter sind aber bereits am Analysieren und Ermitteln! Hier wird es wohl auf eine Sperre hinauslaufen!

Nichts desto Trotz haben wir am letzten Spieltag doch noch eine Spitzenpartie zwischen den Cheetahs und den Friesachern, die hier wohl noch mal alles geben werden. Die Namophs hingegen, dürften sich wohl auch von ManU die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und die Veranstalter werden wohl auch einen Abgesandten mit der Meisterschale ins dortige Stadion entsenden!

Nachtrag zum Spielbericht:

Aufgrund von Unzulänglichkeiten seitens ManU wurde das Spiel Manchester United vs. Instalotti United mit 0:3 gewertet. Bei ManU herrschen derzeit katostrophale Zustände, die einem die Zehennägel hochklappen und blau anlaufen lassen! Um hier jedoch keine weiteren und evtl. verunglimpfenden Worte zu wählen wird an dieser Stelle der Mantel des Schweigens darüber gehüllt!

Dein Kader

Geändert von henkman (02.04.2011 um 23:16 Uhr)
Alt 02.04.2011, 20:19
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 6
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 1677

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
8. Spieltag

1. Liga

Nur noch zwei ernsthafte Anwärter auf den Titel.

...und einer davon heißt Namoph United! Die Namophs können offensichtlich zum Ende der League noch einmal gehörig zulegen, denn mit 5:1 wurden die Kicker von fc peppone förmlich in seine Einzelteile zerlegt. Die Namophs sind somit dem 1. Titel der DHL ein gehöriges Stück weiter gekommen!

Im Weiteren konnte auch der Verfolger Nr.1 Fc Cheetah in einer sehr einseitigen Partie gegen Maria Lanzendorf mit 6:0 gewinnen. Einzig der Torspieler der Lanzendorfer hatte an diesem Tag annähernd Normalform, bewahrte er seine Mannen doch das ein um das andere Mal vor einem höheren Rückstand.

Während in den weiteren Spielen Zenit Friesach nicht über ein, für sie, enttäuschendem 0:0 gegen Juventus Pumpi hinauskamen, so gewannen die Dotterbärte doch sehr eindrucksvoll mit 7:0 ihre Partie gegen die 96er vom HSV.

Einziger Wehrmutstropfen an diesem sonnigen Spieltag lieferte die Partie zwischen ManU und Instalotti ab. Hier wurde aus unerklärlichen Gründen nicht angetreten.

Die Veranstalter sind aber bereits am Analysieren und Ermitteln! Hier wird es wohl auf eine Sperre hinauslaufen!

Nichts desto Trotz haben wir am letzten Spieltag doch noch eine Spitzenpartie zwischen den Cheetahs und den Friesachern, die hier wohl noch mal alles geben werden. Die Namophs hingegen, dürften sich wohl auch von ManU die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und die Veranstalter werden wohl auch einen Abgesandten mit der Meisterschale ins dortige Stadion entsenden!

Grüezi

Wieder ein sehr schöner spielbericht
Also ich hab MANU schon vor ein paar tagen eine einladung geschickt hat sie noch nicht angenommen , weiss haben noch eine woche zeit .
Hoffe das , das spiel stattfindet wär schade so zum titel zukommen .

lg johnwood
Alt 02.04.2011, 20:38
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Grüezi

Wieder ein sehr schöner spielbericht
Also ich hab MANU schon vor ein paar tagen eine einladung geschickt hat sie noch nicht angenommen , weiss haben noch eine woche zeit .
Hoffe das , das spiel stattfindet wär schade so zum titel zukommen .

lg johnwood
Danke Johnwood für die netten Worte. Ich gebe mir immer Mühe und hoffe natürlich auch, dass du die Meisterschaft auf reguläre und sportliche Weise gewinnst aber hier bin ich schon an ManU dran.

Bin mal gespannt, was er zu sagen hat!!!

lg henkman

Dein Kader

Geändert von henkman (03.04.2011 um 09:49 Uhr)
Alt 03.04.2011, 09:38
Benutzerbild von Deadman3
Deadman3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Black Devil
S|U|N: 2|9|1
Rangliste: 1839
Standard

weil mr tzwain und offspring bereits gemeldet haben, dass sie bei der 2.auflage nicht mehr dabei sein werden und da sich instalotti in letzter sekunde noch angemeldet hat, wird ein relegationsspiel statt finden, und zwar nicht nach dem anfänglichen plan:

10.Platz 1.Liga vs. 3.Platz 2.Liga

wäre zur zeit:
SC Maria Lanzendorf vs. FC Black Devil

lG Deadman3

Alt 03.04.2011, 20:31
Benutzerbild von offspring91
offspring91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Golden Warriors
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2440

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute!

Entschuldigung für die verspätete Nachricht. Ich muss mich leider abmelden und kann nicht mehr weitermachen.
Als Fan will ich übernächste Saison wieder dabei sein wenn mein Team dann wettbewerbsfähig ist.
Bis dahin muss ich die DHL vorm Fernseher verfolgen :-/
Alt 03.04.2011, 20:45
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von offspring91 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Entschuldigung für die verspätete Nachricht. Ich muss mich leider abmelden und kann nicht mehr weitermachen.
Als Fan will ich übernächste Saison wieder dabei sein wenn mein Team dann wettbewerbsfähig ist.
Bis dahin muss ich die DHL vorm Fernseher verfolgen :-/
Es ehrt dich ja, dass du hier für jedermann Stellung beziehst, nur du nimmst damit Namoph die Gelegenheit sportlich die Meisterschale auszuspielen und evtl. zu gewinnen, was ich nun nicht so gut finde.

Wenn es dir doch möglich sein sollte, bitte ich dich, das Spiel auszutragen, auch wenn du gerade nicht konkurrenzfähig bist.

Jedenfalls freue ich mich, wenn du übernächste Saison wieder mitmachen möchtest. Du bist immer gerne gesehen!!!

lg henkman

Dein Kader
Alt 03.04.2011, 21:42
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 1677

Awards-Schaukasten

Standard

Hi all

Offspring91 ( MANU ) hat das spiel abgelehnt ?
Soll ich ihn nochmal einladen oder wird das spiel zugunsten für mich gewertet
Wär für ein spiel also MANU gib dir einen ruck nur ein spiel

Thema geschlossen

Lesezeichen