Moin zusammen
Also 6-stellig darf der eigentlich nicht werden. Viel kann man auf jeden Fall nicht erwarten.
Auch von mir Glückwunsch zum Spieler Pomme!
Habe leider irgendwie nicht viel beizutragen hier, lese aber immernoch gerne mit. Die Trainingsdiskussion ist auf jeden Fall ganz interessant.
Also nach meinen Ergebnissen zu urteilen ist es auf jeden Fall auch von den Aktionen in den Spielen abhängig. Wie genau diese in die Berechnung einfließen bzw wie man das programiertechnisch einfach umsetzt weiß ich aber auch nicht. Ich bin zumindest sehr unzufrieden mit meinen Trainings-Ergebnissen und wähle den Weg in die 2 UL um dort wieder mehr Torchancen herauszuspielen, ich hoffe das hat eine positive Wirkung auf mein Training.
Ich habe auf jeden Fall einige Spieler, die viele (positive) Aktionen im Spiel haben (deswegen auch gute Noten), aber halt nur in der Balleroberung (keine eigenen Torchancen). Diese Spieler steigen dann nicht besser als jene, die kaum Aktionen haben. Ich denke daher, das auch die "Art" der Aktion eine Rolle spielt, was natürlich durch die Position auf dem Spielfeld beeinflusst wird.
Ich hoffe also, das durch mehr offensive Aktionen mein TI/SK Training besser läuft. Sollte in der 2 UL, dann mit 4er Trainer ja nun wahrlich kein Problem sein. Und vll ergibt sich dann auch noch was im CUP
Morgen dann auch endlich wieder Bundesliga. Denke, das ist schon ein fast vorentscheidenes Spiel. Bayer sollte die nächsten beiden eigentlich gewinnen, wenn wir nicht mindestens 3 Punkte holen, kommt wirklich das Nervenflattern. Wenn es aber bei 5+ an Vorsprung bleibt, kommen eher einfachere Spiele für den BVB und Bayer muss nach München, dann sollte der Vorsprung wieder so groß sein, dass es reicht ihn zu vertreidigen.
So nun genug getextet, sonst habt ihr zu viel zu lesen