Zitat:
Zitat von herzleid
Also das liegt ganz allein in deiner Hand, was ja auch gut für dich ist. Du kannst ja im kommenden Spiel gegen Bertl 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen ...
Gewinnst du gegen Bertl ist mein Klassenerhalt fixiert und du wirst auch mit mir kein Problem haben ...
Spielst du Unentschieden muss ich ein bisschen auf die Tordifferenz aufpassen, also muss ich doch vernünftig auftreten ...
Verlierst gegen Bertl (  ) dann muss ich im letzten Spiel gegen dich unbedingt punkten und nach 2 schonenden Spielen mit Allem auflaufen was ich habe ...
Im Übrigen bin ich recht zufrieden mit dem letzten Spiel, denn das 0:2 war für meine "schlechtest mögliche Mannschaft" recht ordentlich ...
|

Na wenn ich es eh selber in der Hand habe!
Ausserdem haben die Ruffnacks mit VAAST und morte, ein Hammer Restprogamm. Joker will ja garnicht aufsteigen!
Eigentlich haben du und morte den Klassenerhalt schon fix! Bertl muss noch gegen mich und gegen Niko ran! Ihr habt beide noch das PC Team und somit fixe 3 Punkte! Habt jetzt schon 1 Punkt Vorsprung, dass macht nach dem nächsten Spieltag 4 Punkte Vorsprung für dich und morte bleibt zwar bei 1 Punkt Vorsprung (vermutlich wobei 1 Punkt gegen die Ruffnacks durchaus drinnen ist) und holt sich dann am letzten Spieltag fixe 3 Punkte gegen das PC Team!