Da habt ihr vom Prinzip her Recht. Doch das den KEINER für lau haben will, ist schon bemerkenswert. Für jeden 1. bis 2. Klässler (Austria) oder 2. UL (DE) wäre das ja schon eine prima Gratisverstäankung. Nichts anderes thematisiert dieser Thread ja.
Gebt vor allem mal in der Suchfunktion "unter 30, mindestens Kondition 4 und Erfahrung 2 und 7 A-Skills-Verteidiger" ein und ihr werdet sehen, dass es von dieser Sorte täglich nur 5 bezahlbare Spieler gibt. Von diesem Standpunkt aus betrachtet, ist ist das schon sonderbar, dass kein unterklassiger TC solche Spieler für unter 10.000 haben will.
So bin ich echt fast froh, dass keiner geboten hat, denn selbst in der 1. UL (DE) kann man ihn eben nicht als unbrauchbar bezeichnen. Ich wollte ihn halt nur für etwas Besseres eintauschen.