Zitat:
Zitat von Csabalino
kann meine spiele einfach nicht tippen 
|
Ich kommentiere das jetzt mal nicht... Lassen wir die Zahlen sprechen. Und lassen wir sie den Divad hochleben, der sich den Doppelpack holt. Aber auch dieser Run scheint nicht viel zu bringen. Mario tippt einfach zu konstant und zu sicher! Es wird eng, aber wenn Mario weiter so tippt, dann kann man ihn gar nicht mehr einholen. Ich denke, es gibt einen klaren Favoriten.
Lob natürlich auch an TommyG. Viel Potential, aber zu unregelmäßiges tippen, Schade. Wahnsinnige Punkteanzahl, großer

dafür. Das DiVaD hier gleich viele Punkte geschafft hat mindert diese sehr starke Runde natürlich nicht. Wie man bspw. an meinen Tipps sieht: So einfach und klar war die Runde nicht

(für amateurhafte Tipper)...
Damit ist aus dem Führungstrio wohl ein Führungsduo geworden... Werde natürlich am Ende auch eine kurze Statistik zusammenstellen, wie es ausgesehen hätte ohne Punkteteilung (im Moment scheint divad der große Gewinner davon zu sein), aber mit dieser Regel wird es wohl nicht reichen für Gold oder Silber für den Langzeitfavoriten Csabalino...