Umfrageergebnis anzeigen: Anforderungen lockern, damit Teams die aufgestiegen sind mitmachen können?
Ja, ist mir egal, weil mir der Spielspaß im Vordergrund steht 18 66,67%
Nein, Anforderungen sind dazu da um das Teilnehmerfeld einzugrenzen 9 33,33%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 26.03.2011, 16:50
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 7|4|0
Rangliste: 1051

Awards-Schaukasten

Standard

Die Roten - Cape Town Lions 0:0

Diesmal nicht verloren aber wieder mal kein Tor

Denke aber, das Unentschieden war gerecht
Alt 26.03.2011, 16:55
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|3
Rangliste: 795
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

7.Spieltag der DHL

Jason's Soccersöhne vs. Fc Ichnusa 0:1

Ein völlig verdienter Sieg für dich gonzo5. Gratulation hierzu. Ich werde jetzt wie die letzten beiden Male auch, erst einmal in den Keller gehen und heulen!
Vielleicht findet sich da ja ein 1/4tele, um mich wieder aufzuheitern!hehehe!

lg henkman

Dein Kader
Alt 26.03.2011, 16:57
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|8
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Hi leute

Installotti united 1 : 3 NAMOPH UNITED

tore : 3 Simon Papendick

vorlagen : 2 Ulrich Mull , Marco Lutze

yeah mein 17 jähriges super talent spielt schon 32 index

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788565

lg johnwood
---------------------------------------------------------------------------
Persönlichkeiten, nicht Grundsätze, bewegen das Zeitalter.
Alt 26.03.2011, 17:10
Benutzerbild von Deadman3
Deadman3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Black Devil
Platzierung: 9
S|U|N: 0|8|3
Rangliste: 2160
Standard

spielpläne, tabellen und torschützen sind aktuell.
die archiv punkte werden noch ein paar minuten dauern.

Alt 26.03.2011, 17:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

ewige tabelle und top-100 torschützen sind an den 7.spieltag angepasst.

Alt 26.03.2011, 17:34
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

7. Spieltag

1. Liga

Namoph United auf dem Weg zum Titel?

Namoph United macht anscheinend im Endspurt um den Titel ernst. Sie schlugen auf ihrem Weg zur 1. Meisterschaft der DHL auch den unbequemen Gegner Instalotti United in einem interessanten Spiel mit Chancen auf beiden Seiten letztendlich mit 3:1. Instalotti muss daraufhin nach dem letzten unglücklichen Remis (2:2) nun weitere Punkte abgeben und hat damit alle Chancen auf den Titelgewinn begraben müssen.

Engster Verfolger der Namoph bleiben die Cheetahs, die mit 5:0 bei 96 HSV gewannen und nicht die erhoffte Gegenwehr von 96 HSV der lauernden Teams von Zenit Friesach und FC Dotterbart aufbringen konnten.

Letztere verpassten jedenfalls an dem Tabellenführer dranzubleiben, denn ein 0:0 zwichen den Dotterbärten und Friesach war einfach zu wenig, um noch einmal ernsthaft Druck auf die Tabellenspitze auszuüben. Friesach könnte am nächsten Spieltag noch einmal auf die Cheetahs aufschließen, wenn sie dieses mit Spannung erwartete Spiel für sich entscheiden können, müssen aber zugleich auf einen Ausrutscher der Namophs hoffen um noch einmal ernsthaft in den Titelkampf eingreifen zu können. Ob Namoph United jedoch ausgerechnet gegen den fc peppone ausrutscht vermag ich an dieser Stelle nicht zu glauben.

Wenngleich der fc peppone mit 5:0 gegen Maria Lanzendorf gewinnen konnte und somit den Klassenerhalt so gut wie sicher in der Tasche haben dürfte. Für Maria Lanzendorf steht nun endgültig der Gang in die 2.Liga fest. Bei bislang 7 Niederlagen und noch keinem selbst erzielten Tor scheint das Unterfangen auf den Klassenerhalt selbst für die willenstärksten Optimisten hier die Grenzen aufgezeigt!

Unter der Woche war vom Manager offspring zu erfahren, dass er zukünftig auf junge aufstrebene Talente setzen und seine altgedienten Stars die Freigabe erteilen möchte. Das dieses Unterfangen in dieser Liga nicht ohne ist, zeigte das 0:1 gegen Juventus Pumpi. Juventus konnte durch diesen Auswärtssieg zugleich an ManU vorbeiziehen und sich entspannt zurücklehnen, denn der Klassenerhalt ist geschafft.

Ein kleiner Ausblick auf den nächsten Spieltag zeigt uns, dass die Favoriten allesamt vor lösbaren Aufgaben stehen. Hoffen auf eine kleine Überraschung darf allerdings erlaubt sein!

Dein Kader

Geändert von henkman (26.03.2011 um 18:18 Uhr)
Alt 26.03.2011, 18:07
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

7. Spieltag

2. Liga

Black Devils und Mentalists ziehen im Gleichschritt ihre Kreise!

Die zwischenzeitlich zu Topfavoriten aufgestiegenen Teams der Black Devils und den Mentalist konnten beide im Gleichschritt ihre Spiele gewinnen.

Die Devils behielten mit 4:0 gegen den Fc Sportgummi deutlich die Oberhand und hätten das Spiel weitaus höher gewinnen können. Spiel gewonnen Platz 2 gesichert was will man mehr. Wie vergangene Woche von TC Deadman3 zu erfahren war, glauben er uns seine Mannen zwischenzeitlich auch an den Aufstieg in die 1. Liga, haben sie doch mit dem FC Ichnusa und den Mentalists bereits die schwersten Brocken hinter sich.

Für die Mentalists war es heute auch lediglich ein Schaulaufen gegen völlig überforderten Antefixe, die nur aufgrund mangelnder Chancenverwertung der Mentalists nicht mehr als 3 Buden bekommen hatten. Zugute halten müssen wir an dieser Stelle, dass Antefix FC sich bereits seit Wochen im Neuaufbau befindet. Somit ist das 0:3 aus ihrer Sicht durchaus als Erfolg zu werten.

Jason's Soccersöhne befindet sich weiter im freien Fall. Die neuerliche Niederlage von 0:1 gegen den Fc Ichnusa lässt selbst das neu definierte Ziel, einen oberen Mittelfeldplatz in weite Ferne rücken. Der Fc Ichnusa hingegen bleibt durch den Sieg den beiden Spitzenreitern auf den Fersen.

Die Roten kamen gegen die mittlerweile zahnlosen Kätzchen der Cape Town nicht über ein 0:0 hinaus. Während die Roten durch das Remis nun nach Punkten mit dem unteren Mittelfeld gleichzogen, ließen die Cape Towns endgültig im Rennen um die Aufstiegsplätze abreissen.

Mit dem gleichen Ergebnis von 0:0 trennten sich die Cognacschwenker der SoKo von G C Miadriana. Für beide, die sich zwischenzeitlich berechtigte Aufstiegshoffnungen machen durften, war es einfach zu wenig.

Ein Blick auf die kommenden Begegnungen zeigt uns hier ebenfalls lösbare Aufgaben für die Titelaspiranten. Einzig die Partie zwischen den Mentalists und den immer stärker aufspielenden Cognactrinker scheint ein wenig Spannung zu versprechen. Nutzniesser könnten die Black Devils werden, sollten die Mentalists in diesem Spiel patzen!

Dein Kader

Geändert von henkman (26.03.2011 um 20:13 Uhr)
Alt 26.03.2011, 22:09
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|1
Rangliste: 496
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
7.Spieltag der DHL

Jason's Soccersöhne vs. Fc Ichnusa 0:1

Ein völlig verdienter Sieg für dich gonzo5. Gratulation hierzu. Ich werde jetzt wie die letzten beiden Male auch, erst einmal in den Keller gehen und heulen!
Vielleicht findet sich da ja ein 1/4tele, um mich wieder aufzuheitern!hehehe!

lg henkman
Danke, war aber eine sehr enge Partie.

--------------------------------------------------
Alt 30.03.2011, 11:07
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

heute wirds für mich ein sehr interessantes friendly... FC Black Devil vs. Zenit Friesach... 2.Liga gegen 1.Liga
wenn ich aufsteigen sollte, wird das wohl das erste testspiel für die höchste spielklasse.

bin schon gespannt wie hoch ich verliere.

Alt 30.03.2011, 11:44
Benutzerbild von raphi
raphi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zenit Friesach
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|5
Rangliste: 991

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Deadman3 Beitrag anzeigen
heute wirds für mich ein sehr interessantes friendly... FC Black Devil vs. Zenit Friesach... 2.Liga gegen 1.Liga
wenn ich aufsteigen sollte, wird das wohl das erste testspiel für die höchste spielklasse.

bin schon gespannt wie hoch ich verliere.
na, na, na, na, na
ich glaub, dass das eine nicht so eindeutige partie werden wird

freu mich auch schon drauf

lg raphi

Thema geschlossen

Lesezeichen