Antwort

 

  #11  
Alt 23.03.2011, 16:43
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|6|6
Rangliste: 2221
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
abgelehnt.
Sonst kann sich einer hier bedienen. Ich eröffne einen Cup mit Gruppenphase für 1.280 User.
Na gratuliere, wenn sich da dann einige anmelden, frisiere ich mein Creditkonto aber ganz schön.
Da hier dann viele sich anmelden könnten mit Gratiskredits, ist hier Creditverschieberei möglich!
Daher würde ich dies nicth für gut empfinden.
kein schlechter einwand, aber mein Bsp. hat sich primär mal auf einen Cup mit 32 Teilnehmern bezogen.
Und natürlich kann man als Ausrichter nicht mehr als 150 Credits bekommen. Dachte eigentlich dass, das klar wäre.
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!

Geändert von Mag.Schneckerl (23.03.2011 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.03.2011, 22:11
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 3|15|0
Rangliste: 1680
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 3.233

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Echt toll das Feature

Zu dem
Vorschlag also. Denke die die Cups organisieren werden das so oder so machen wenn einer die 150 investieren will wird er da auch tun.
__________________


TM:
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.03.2011, 05:39
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|6
Rangliste: 97
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.554
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peneouricions Beitrag anzeigen
Hehe. Da T-Mobile Österreich im Gegensatz zu Orange das Tethering kostenlos anbietet, werden sich auch T-Mobile Österreich freuen. Orange wird da wohl wieder extra verlangen
Häää???? Das verstehe ich nicht! Was willst du uns damit eigentlich sagen???
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.03.2011, 05:47
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|6
Rangliste: 97
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.554
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Hätte da ne Idee:
Da ja ein Cup-Organisator 150 Credits ausgeben muss könnten man von den Teilnehmern z.B. 5 Credits verlangen, welche dann wiederum an den Organisator gehen. Also quasi eine Teilnahmegebühr. Bei 32 Teilnehmern würde sich das schon mal recht gut ausgehen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
abgelehnt.
Sonst kann sich einer hier bedienen. Ich eröffne einen Cup mit Gruppenphase für 1.280 User.
Na gratuliere, wenn sich da dann einige anmelden, frisiere ich mein Creditkonto aber ganz schön.
Da hier dann viele sich anmelden könnten mit Gratiskredits, ist hier Creditverschieberei möglich!
Daher würde ich dies nicth für gut empfinden.
Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
kein schlechter einwand, aber mein Bsp. hat sich primär mal auf einen Cup mit 32 Teilnehmern bezogen.
Und natürlich kann man als Ausrichter nicht mehr als 150 Credits bekommen. Dachte eigentlich dass, das klar wäre.


Also ich muss sagen, dass ich diese Idee eigentlich ganz gut finde! Warum soll er mit den Cups, die ein Veranstalter ausrichtet, nicht ein paar Credtis verdienen, ob es allerdings gleich 5 Credits sein müssen, lass ich mal offen, da man hierüber ja noch diskutieren kann.

Ein Veranstalter, der eine Cup betreut hat einen haufen Geschäft damit, da könnte man ihn ja auch ein wenig "entschädigen!" Ohja, wenn man sich auf1 Credit beschränkt und ein Cup mit 16 oder 32 Teams organisiert, dann hat man sich ja auch schon eine goldene Nase verdient!

Die Grundidee ist jedenfalls nicht schlecht! Aber ich denke solange wir noch keine Credits untereinander weiterreichen können, ist dieses Thema für die Admins auch noch nicht diskutabel! Es wäre schön, wenn sich die Admins hierzu mal äußern könnten, ob so etwas je mal in den Planungen vorgesehen ist!


lg henkman


lg henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.03.2011, 06:28
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 74
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.886

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
kein schlechter einwand, aber mein Bsp. hat sich primär mal auf einen Cup mit 32 Teilnehmern bezogen.
Und natürlich kann man als Ausrichter nicht mehr als 150 Credits bekommen. Dachte eigentlich dass, das klar wäre.
find die Idee ganz gut, dass nicht alle Verluste am Veranstalter haften bleiben
man könnte ja auch dem Veranstalter die 150 (- seine Teilnahmegebühr) zurückerstatten durch Einzahlung der Teilnehmer und die Credits die überbleiben an die ersten 1-3 Plätze verteilen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.