![]() |
Friendly-Ligen und Cups mit Gruppenphase
Hallo Community,
nun können alle Teamchefs Ligen und Cups mit Gruppenphasen erstellen. Ihr müsst euch wie bei den normalen Friendly-Cups erst unter HOME / Premium einen Friendly-Cup bestellen. Mitspielen können natürlich wieder alle Teamchefs. In den Ligen können maximal 20 Teams mitspielen, in den Cups mit Gruppenphase bis zu 1.280 Teams (maximal 64 Gruppen und 20 Teams pro Gruppe), wobei für die KO-Phase höchstens 64 Teams übrig bleiben. Liebe Grüsse, Thomas |
hey super sache - ein cup mit 1280 wird allerindings schwer:-)
|
yeah, jetzt sind auch die Friendlies komplett.
1280 - wer so viele Teamchef in einen Cup bringt hat auf jeden Fall nen Award verdient ^^ |
ein TRAUM!!!! mein - nein, vieler und speziell auch meiner und meiner freunde wunsch nach LIGEN ist umgesetzt. in gutem maße.
der 1. alpha cup steht bereits seit 15 minuten; einladungen sind draußen! LET'S ROCK!!! |
Zitat:
Aber es geht ja echt im Moment einiges hier. Bin mal gespannt, was noch so kommt, womit wir vielleicht gar nicht rechnen. |
Sehr cool! Ich bin schon gespannt, ob einer der Traditionscups bald auch so erstellt wird! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Hihihihi, naja mal sehn obs klappt^^ Einen kleinen Fehler hab ich gefunden... Bei 64 Gruppen werden sie nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt (also es fangt von 10 an und die ersten 9 Gruppen sind ganz hinten verstreut)... is jetzt natürlich nicht schlimm, kann aber beim suchen seiner Gruppe neven.... Greez |
Teilnahmegebühr!?
Hätte da ne Idee:
Da ja ein Cup-Organisator 150 Credits ausgeben muss könnten man von den Teilnehmern z.B. 5 Credits verlangen, welche dann wiederum an den Organisator gehen. Also quasi eine Teilnahmegebühr. Bei 32 Teilnehmern würde sich das schon mal recht gut ausgehen. |
Zitat:
Sonst kann sich einer hier bedienen. Ich eröffne einen Cup mit Gruppenphase für 1.280 User. Na gratuliere, wenn sich da dann einige anmelden, frisiere ich mein Creditkonto aber ganz schön. Da hier dann viele sich anmelden könnten mit Gratiskredits, ist hier Creditverschieberei möglich! Daher würde ich dies nicth für gut empfinden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |