Zitat:
Zitat von plotschi
Niemand schätzt dich schwach ein.
Du hast zu Hause gegen den Fux verloren, so wie ich und ich hatte heute keine Chance auswärts.  Und als Vergleich kennst du ja auch die Resultate aus unseren Partien.
Schade ist eigentlich nur, dass hier ständig die Rede vom "gewinnen lassen" ist. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass das nicht so ist.
Fakt ist: wer aufsteigt hat es sich verdient - habe fertig!
|
also jetzt hast bei dem heimspiel wirklich genau die richtige taktik zur richtigen zeit gespielt. ich hab das erste mal eine taktikwiederholung gespielt und das war fatal

hätt ich gemauert, so wie ich es eigentlich vor gehabt hätte......hätti wari wäri ... nichtraunzerzone
bei meinem heimspiel, hab ich nen anfängerfehler gemacht, das ich gleich zu beginn 3jugis gewechselt und dann nen verletzten gehabt hab und somit, für mich, nur unentschieden gespielt.
man kann auch deine mannschaft mit damals net vergleichen, weil du dich ziemlich verstärkt hast
fakt ist, das ich in den letzten 3spielen alles geben muss, das ich noch unter den ersten 4 bleib und du auch gegen merkel zumindest einen punkt holen solltest. also für dich und mich ungleich schwerer