Alt 27.03.2011, 22:10
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
hab mich angmeldet - sind ganz schön gute teams dabei
passt...ja es sind ein paar sehr gute teams dabei. Hoffentlich kommen wir nicht in eine Gruppe

Zitat:
heast chili, nochdem du jetzt mit 3 stürmern spielst wirst du wohl off-skills trainiern? merkst du einen unterschied bei den verbesserungen? ich hab nämlich wie ich off trainiert hab manchmal mit 4 stürmern gspielt (im forum is das mal erwähnt worden) jedoch nie wirklich "gute" ergebnisse ghabt.
ich hatte noch nie mit 4Stürmern gespielt, aber werde es jetzt mal ausprobieren. Meine Verbesserungen liegen eher so um die 90-100 pro Training (min. ca 80, max. ca 125). Auf die 150Skillverbesserungen von Waschbärbauch bin ich bis jetzt noch nie gekommen, aber was ich bei meinem off-training (5er Training) beobachtet habe ist, dass die Spieler unbeding spielen müssen um Steigerungen zu erreichen. Demnach ist off-training etwas schwieriger, da man max. nur 4Feldspieler aufstellen kann vs. 5Feldspieler bei midi+def. Junge Stürmer die in der Verteidung spielen, verbessern sich sichtlich nicht beim off-training.

Zitat:
i glaub langsam i spiel die falschen taktiken - spielt 5-4-1, trainiert verteidiger super rauf, da immer 5 spielen und verkauft die dann zu guten preisen. und: is noch dazu sehr erfolgreich.
Ich finde auch, dass 5-4-1 eine der besten Aufstellung ist! Sieht man ja auch bei den Liga-Platzierungen...wengier Gegentore bedeutet oft eine sehr gute Platzierung. Das deff-Training dürfte generell sehr erfolgreich/lukrativ sein und 2 super Stürmer kann man sich locker selbst finanzieren.

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
zu renannoned .. ja defensive ist schon ganz gut dennoch 5 unentschieden ist schlecht. also nach meines wissens spielt zb in der 1 oblerliga so gut wie keiner mit einem defensiven trainer und taktiken. da die wahrscheinlichkeit tore zu schiessen zu gering ist.
ich glaube dass ist ja das Erfolgsrezept...zuerst verhindern, dass man Gegentore bekommt und dann mit einer sehr starken Deff als basis auf midi-training umsteigen und die Mannschaft "offensiver" ausrichten. Ein Unentschieden ist auch immerhin 1Punkt. Mit vielen Unentschieden hält man zumindest die Liga und man verliert kein Fans. Obwohl die Manschaft super stark ist, bleibt man eher in unteren Ligen "hängen" und wenn man dann offensiver wird, dann kann man mMn so richtig durchstarten und durchmaschieren. Bin schon gespannt wo renanoned in 3-4 saisonen stehen wird und ich bin auch schon gespannt wie du dich mit deinem deff training entwickelst.
Wenns mit deinen verbesserungen so weitergeht, dann wirst du schnell erfolge/siege haben!

Geändert von Mr.Chili (27.03.2011 um 22:13 Uhr)

Lesezeichen