Zitat:
Zitat von AnteS.
weiß jetzt nicht, wie man da so ein wortgefecht vom zaun brechen kann 
grad das spekulieren und vermuten macht doch an solchen dingen manchmal den Reiz im Spiel aus, sehen ob man
richtig liegt oder am Ende völligen Stuss gedacht hat. dann ist man doch der letzte der nicht drüber lachen kann 
wer sich nur auf die Fakten konzentrieren will, sollte sich diesen Spekulatius einfach nicht geben, bekannt sind
bislang nur die Preise und einige Adminzitate die alles und nichts bedeuten können. aber dann brauch ma auch
kein forum, da reicht ne wiki vollkommen zu und alle spielen nach anleitung. laaaangweilig ... 
|
Naja nachfragen darf man natürlich alles. Und ich verstehe schon, wenn man etwas genaueres wissen will.
Nur in diesem Fall verstehe ich nicht warum das so dargestellt wird, dass ich ihm irgendwelche Gerüchte geantwortet hatte.
NATÜRLICH habe ich in Posts hier auch Spekuliert, aber das mach ich auch nur, weil ich daran interessiert bin. (aber nicht wie ich auf seine Posts eingegangen bin)
Aber auf seine Fragen habe ich das echte Zitat von Kamil gepostet. (ein Faktum) Dazu dann geschrieben, dass mehr noch nicht beantwortet ist. (ebenso ein Faktum)
Deins zitiert, weil man hiermit die Werte vergleichen kann (die übrigens Stichprobenartig bei mir die gleichen Zahlen sind und damit kann ich sogar sagen, dass wenn du diese Zahlen nicht erfunden hast, dass es nicht Kaderabhängig ist)
Sonst war da nichts. Aber dann hieß es gleich dass er mit diesen Infos nichts anfangen kann. Sonst hat sich Mor_Lock ja nicht hier beteiligt. Will er auch nicht. ist sein gutes Recht, dass er dann aber dennoch nachfragt. Kann ich verstehen. Vielleicht plaudern die Admins ja doch noch was aus. Und das will er eben. Nichts anderes.