So, Auswertung dieser Tipprunde gibt es diesmal sofort! Na, wenn das kein Grund zur Freude ist

. Sicher mal nicht für den armen diz. Der hat einen neuen negativ Rekord an Punkten aufgestellt

. Aber bevor jetzt irgendjemand zu lachen beginnt, lieber mal schauen wie diese Runde generell getippt worden ist... Ich kann nur sagen: Ausnahmslos alle Oberligen haben einfach ein Spitzenniveau. Zu dieser späten Phase ist es noch immer nicht möglich irgendeinen klaren Trend zu erkennen und die Punkte werden weniger statt mehr. Sehr schön anzusehen.
Diese Runde gibt es, auf Grund besonderer Gegebenheiten ist mir diese Idee gekommen, ein neues Mini-Feature. Würde jetzt gerne ne Umbenennung verschenken für den, der es zu erst erkennt, aber das kann ich leider nicht

. Deswegen sag ich es euch: Neben den Ergebnissen steht der durchschnittliche Punktewert, der hier "ertippt" wurde. Gratulation an Gernot, der mit seinem Sieg die Bestmarke von 0,2 Punkten geschafft hat. Hätte Csaba ihm nicht den Heimsieg zugetraut, hätte nichtmal ein Tipper aus 15 "DBDT-Profis" seinen Heimsieg erraten... Schande über unsere Häupter, aber vor allem über jendes vom hannes

.
So, zu viel palavert, die Auswertung:
Man erkennt: Doppelpack für Mario! Damit hat er jetzt schon fast soetwas wie einen Polster vor den letzten 5 Runden. Der Sieg geht mal definitiv nur über ihn!
P.S.: Das sich der rambo wieder in Lauerstellung geschlichen hat erwähne ich jetzt nicht, weil sonst vertippt er sich aus Nervosität wieder so heftig wie nach dem letzten Lob