Zitat:
Zitat von AnteS.
wie wars denn bisher? so schnell wie möglich den besten Trainer, Int. 9 oder 10 (auch bei TC schon so ein Nonsens), Jugisuche auf höchstem Niveau (gut, da kann mans mittlerweile auch auf Int. 5 versuchen, muss aber immer noch ne ganze saison suchen, der rest auch auf Maximum).
|
Also ich suche dauerhaft mit Intensität 1 und fahre nicht schlecht damit - zumindest um Welten besser als damal, als ich mit vollen Intensitäten gesucht hatte...
Beim TL bin ich mir nicht sicher, ob 3 Tage sich wirklich lohnen, ich hoffe sehr, dass es nicht drauf hinausläuft, dass man auf diese drei Tage angewiesen sein wird.
Davon abgesehen hast schon recht, die triviale Maximal-Strategie führt viel zu oft zum Erfolg (allein beim Training hätte ich auch gehofft, dass es anders ausschaut, wobei es prinzipiell keinen großen Unterschied macht, ob jetzt Int. 6 oder Int. 10 am besten ist) - daran verantwortlich ist aber nicht nur der Kamil, sondern hauptsächlich der Transfermarkt:
Für die besten Spieler wird im Vergleich zu sehr guten Spielern einfach viel zu viel bezahlt - und mittelmäßige Spieler sind nix mehr wert.
Da ich ja sowieso kein Freund vom TM bin (auch wenn es derzeit vielleicht anders aussieht): ich hätte gar nichts dagegen gehabt, statt des TM ein anderes "Verkaufsmodell" in Betracht zu ziehen.