Zitat:
Zitat von Mor_Lock
mal ne frage an die admins:
bringt so ein trainingslager mehr als ein training?? --> hinsichtlich steigerungen/stricherl?
trainieren alle spieler mit, oder könnt ich wieder pech haben, das einige nicht mittrainieren?
warum steigen die kosten so extrem an?
hängen die kosten auch von der kadergröße ab?
|
so ein trainingslager bringt mehr als ein training
wie ich es verstanden habe, trainieren nicht alle mit
die kosten steigen so extrem an, weil man damit mehr skills erreicht - und das sollte, je öfter, um so teurer werden (stichwort skillmonster). ich nehme an, dass die kosten exponenziell, die verbesserungen aber linear ansteigen
Zitat:
Zitat von Schnurspringer
ist es fix das in einem trainingslager ALLE spieler steigen? oder ist es im prinzip ein "normales" training, indems halt z.b statt 4 stricherl 6 gibt?
|
die parameter scheinen wie für ein training zu sein, also steigen nicht alle fix, wie ich verstanden habe
Zitat:
Zitat von Znoff
Also sehe ich das richtig, die schlechteste Einstellung im Trainingslager ist immer noch besser als das normale Training ?
|
ja
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
und eine frage an kamil oder thomas:
da der trainer sich auf das trainingslager auswirkt, wie ist das zu verstehen?
a) trainingssteigerung traingslager + normale trainingssteigerung durch trainer
oder
b) trainingssteigerung trainingslager ist um die trainerstufe besser
lg
|
ich habe das so verstanden, dass es mal die normale trainingssteigerung gibt (wie der trainer eben trainiert) und dann noch eine bonus-trainingssteigerung (die von den selben parametern abhängen dürfte wie die normale trainer-trainingssteigerung)
- ist dem so?