Antwort

Alt 17.03.2011, 16:59
Benutzerbild von fussballgott11
fussballgott11 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Forza Rapid FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2540
Standard

Hi Leute,

ist nicht grade meine beste Saison

Ich hab eine Frage, welche Stärke haben eure Trainer. Ich denke bei mir ist das Problem das meiner nur ein 2er ist. Da helfen auch keine 19 A-Skill- und 16 A-Skill Stürmer. Hab vor mir einen 3er oder sogar einen 4er zu kaufen. Welche Stärke haben eure?
Alt 17.03.2011, 20:00
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von fussballgott11 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ist nicht grade meine beste Saison

Ich hab eine Frage, welche Stärke haben eure Trainer. Ich denke bei mir ist das Problem das meiner nur ein 2er ist. Da helfen auch keine 19 A-Skill- und 16 A-Skill Stürmer. Hab vor mir einen 3er oder sogar einen 4er zu kaufen. Welche Stärke haben eure?

Hallo,

ich hab derzeit einen 4er Trainer will mir aber einen 5er zulegen an deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall einen 4er Trainer zulegen. Bessere Trainingsergebnisse und bessere Taktik sprechen zu 100% dafür. Man muss sich halt von seinen Lieblingsspieler trennen. So wie ich es derzeit machen muss
Alt 17.03.2011, 20:39
Benutzerbild von fussballgott11
fussballgott11 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Forza Rapid FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2540
Standard

Mach ich grad, mein bester Spieler 19 A-Skills und 13 B-Skills is morgen leider weg
Aber es muss sein.
Alt 17.03.2011, 20:55
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Hach Leute, ihr haette ruhig ein wenig frueher verkaufen koennen, dann waere der Meister vielleicht noch gegangen.

@pipo: Dein Verkauf ist auch mehr als unguenstig, erstens 2 Runden zu spaet, und zweitens nimmst du mir einen Kaeufer (wahrscheinlich den Potentesten) weg. Bei mir kommt naemlich die saemtliche Stuermergarde um den Saisonwechsel am Markt, solche Kaliber wie deiner...

Ich spiele uebrigens mit einem 5er-Trainer.
Alt 24.03.2011, 09:19
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm, der Sitter geht in die 1.Klasse.

Bist du zufrieden mit dem Preis??
Alt 26.03.2011, 09:54
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Hmm, der Sitter geht in die 1.Klasse.

Bist du zufrieden mit dem Preis??
naja ganz zufrieden bin ich nicht...2,5 wären glaub ich ganz ok gewesen. Hätte mir eigentlich gedacht, dass er für teams in höheren Ligen interessant wäre. Anscheinend habe die aber keine Kohle oder bessere Stürmer

Was der Teamchef in der 1. Klasse mit 2 27 jährigen Topstürmern vorhat...keine Ahnung!!!

Wenn ich keinen neuen Trainer bräuchte hätte ich ihn sicher nicht verkauft meine Opa.

Aja gratuliere dir zu deinem Verkauf...ist ja wirklich ein toller spieler, wäre für mich auch interessant gewesen. Warum verkaufst du jetzt wieder deine komplette Mannschaft? Wirst du dir über den neuen Jungitransfermarkt eine Spezialistentruppe basteln?
Alt 30.03.2011, 18:37
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
naja ganz zufrieden bin ich nicht...2,5 wären glaub ich ganz ok gewesen. Hätte mir eigentlich gedacht, dass er für teams in höheren Ligen interessant wäre. Anscheinend habe die aber keine Kohle oder bessere Stürmer

Was der Teamchef in der 1. Klasse mit 2 27 jährigen Topstürmern vorhat...keine Ahnung!!!

Wenn ich keinen neuen Trainer bräuchte hätte ich ihn sicher nicht verkauft meine Opa.

Aja gratuliere dir zu deinem Verkauf...ist ja wirklich ein toller spieler, wäre für mich auch interessant gewesen. Warum verkaufst du jetzt wieder deine komplette Mannschaft? Wirst du dir über den neuen Jungitransfermarkt eine Spezialistentruppe basteln?
Meiner Meinung nach wäre er auch mehr Wert gewesen, aber der Markt gibt zur Zeit nicht viel mehr her.

Das heißt, du willst dir auch einen 5er zulegen?? Bei mir ist halt auch schon der nächste 5er dran.

Hmm, der Umbau war schon vor dem Jugitransfermarkt geplant. Das liegt einfach daran, dass ich meine Strategie ein wenig anpasse, aber das weiterhin ziemlich viel Off-Trainig bedeutet. Da würde ich diese Spieler einfach nur ruinieren.

Ist natürlich ein großer Schritt zurück, aber ich hab ja viel Zeit für die perfekte Mannschaft.

Geändert von SteetS (30.03.2011 um 19:43 Uhr)

Antwort

Lesezeichen