Antwort

Alt 07.03.2011, 20:51
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 932

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von why.not Beitrag anzeigen
heute wieder mal gewonnen und endlich einmal einen 9/8er Taktikwert

dass mit einem 3er trainer is glaub ich nimmer allzu schlecht oder?

lg
das is sogar garnicht schlecht .. auf das komm ich mit meinem 4er im normalfall ....
Alt 07.03.2011, 20:58
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|1
Rangliste: 1301
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

hammer du bist gut

trainierst du taks?

edit: habe nen 5er und schaffe des gerade
Alt 08.03.2011, 13:24
Benutzerbild von Floyd
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Floyd Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Schilcherbuam
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 770

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
freu mich sehr für die schilcherbuam .. da hat jemand gerade einen richtigen lauf ... ja vlt. reichts ja um in der rückrunde den einen oder andren titelkandidaten für mich abzuschießen ....lg
Danke! - Gratulation Dir auch zum Herbstmeistertitel!
Wenn der 'Lauf' anhält, dann könnte ich wirklich noch die eine oder andere Überraschung schaffen...

PS: Meine Taktikwerte gegen Nussdorf waren auch bei 9/8 (mit einem 3er Trainer), bin also auch sehr zufrieden

lg Floyd / Schilcherbuam
Alt 10.03.2011, 17:50
Benutzerbild von Floyd
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Ui, da hab' ich doch glatt meine Taktikintensität bei Führung auf 'kraftsparend' gesetzt gehabt für die 2. Halbzeit und das wäre doch fast total in die Hose gegangen...
Mit dem Unentschieden bin ich wieder einmal sehr zufrieden!

Nachdem feidl verloren hat, bleibt der Titelkampf spannend, und die Abstiegskanditaten sind auch noch lange nicht fixiert

lg Floyd / Schilcherbuam
Alt 10.03.2011, 18:05
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

und die liga freut sich .....

@ weistrach .. da hat jemand heute groß aufgespielt. total gegen meine taktikeinstellungen gespielt und sich die 3 punkte aus der hinrunde zurückgeholt. nachdem ich ja in der hinrunde noch ohne trainer auswärts für ich unerwartet gewonnen habe, bin ich diesmal auch überrascht mit dem trainer zuhause verloren zu haben .... in dem sinn ausgleichende gerechtigkeit

zu dem spiel heute: ich hab heute ausnahmsweise eingestellt das ich ab der 2hz bei führung schon mit einem 4. verteidiger spiele und etwas defensiver ....

dann schießt du mir 1-2min nachdem der verteidiger gekommen ist den ausgleich .... am schluss bin ich dir dann ins offene messer gelaufen. und mit defensiveren kader zu stürmen wirkt sich gegen dich anscheinend wie folgt aus: 1:2 *G* ...

in jedem fall gratulation. du bist natürlich der erste dem ich den aufstieg vergönne, da du ja wie ich schon die zweite saison in der liga "festhängst" ... nur gegen mich entscheidende punkte zu holen hättest du dir sparen können ...... *G* ... in jedem fall viel glück noch

@ schilcherbuam: schade für dich ... hast schon geführt. aber du packst das ...

so das wars für mich vorerst ..
ich werd mit spätestens samstag stark eingeschränkt sein, was meine teamchef-aktivitäten angeht ...

und werd den laptop einer guten freundin borgen die ihre diplomarbeit fertigschreiben muss, da ihr pc eingegangen is .... 2 wochen vor abgabeschluss.

jetzt werd ich dann bestenfalls von der arbeit reinkommen .. und von dort aus aber nicht ins forum (da is noch der link mit du-bist-der-teamchef gesperrt, aber nicht der dubistderteamchef.at link) ...

damit werd ich nun ein paar wochen nicht ins forum können.

wünsch euch in jedem fall noch eine gelungene (im meisterkampf nicht allzu spannende *G*) saison ....

möge der beste gewinnen ...

lg derweil, bis samstag habt ihr mich noch forumsaktiv ...
Alt 14.03.2011, 16:50
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

so ... muss jetzt für 2-3 wochen den laptop herborgen ..

ein mächtig angfressener feidl verabschiedet sich nun wirklich für ein paar runden ...

das X heute is zum teil durch selbstverschulden passiert. hab eine b-elf spielen lassen ... andererseits bin ich mächtig sauer, das wenn man eine regel definiert die lautet: ab der 2.hz bei gleichstand ..... dann erwart ich mir das der wechsel nicht 20min nach dem ausgleich passiert ...

nun hab ich mir unter andrem selbst einen stress wegen dem meistertitel durch eine zu seichte aufstellung gemacht, aber hab dem wechseltool zu verdanken das ich nicht zum schluss noch stürmen konnte ..

gut gemacht weistrach das du mir zumindest donald duck vom leib gehalten hast ...

jetzt muss ich wohl die letzten runden mit der erstbesetzung vollgas geben ...

lg und eine spannende liga weiterhin ...
Alt 14.03.2011, 16:56
Benutzerbild von wurrlig
wurrlig Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Weistrach FC
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3118
Standard

Zitat:
so ... muss jetzt für 2-3 wochen den laptop herborgen ..

ein mächtig angfressener feidl verabschiedet sich nun wirklich für ein paar runden ...

das X heute is zum teil durch selbstverschulden passiert. hab eine b-elf spielen lassen ... andererseits bin ich mächtig sauer, das wenn man eine regel definiert die lautet: ab der 2.hz bei gleichstand ..... dann erwart ich mir das der wechsel nicht 20min nach dem ausgleich passiert ...

nun hab ich mir unter andrem selbst einen stress wegen dem meistertitel durch eine zu seichte aufstellung gemacht, aber hab dem wechseltool zu verdanken das ich nicht zum schluss noch stürmen konnte ..

gut gemacht weistrach das du mir zumindest donald duck vom leib gehalten hast ...

jetzt muss ich wohl die letzten runden mit der erstbesetzung vollgas geben ...

lg und eine spannende liga weiterhin ...
Absolut unverständlich dein Ergebnis meiner Meinung nach! Vor allem dass Barca überhaupt zu einer Torchance kommen konnte..

Ja ich war auch sehr erfreut über das Ergebnis gegen Donuld Ducks. Jetzt habe ich immerhin schon die 2 vermutlich schwersten Partien in der Rückrunde hinter mir. Vielleicht geht sich ja heuer wirklich der Aufstieg aus

lg
Alt 17.03.2011, 16:54
Benutzerbild von Floyd
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Also damit habe ich nicht gerechnet - 2:0 auswärts gegen unseren Herbstmeister gewonnen

Schön langsam wird mir mein derzeitiger 'Lauf' etwas unheimlich...
Mit meinen Skillwerten muss wohl bald der Einbruch kommen, aber jetzt geniese ich mal den Erfolg.
Nächste Runde kommt Barca, mal schau'n ob's nochmals gutgeht

lg Floyd / Schilcherbuam
Alt 17.03.2011, 17:43
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
Also damit habe ich nicht gerechnet - 2:0 auswärts gegen unseren Herbstmeister gewonnen

Schön langsam wird mir mein derzeitiger 'Lauf' etwas unheimlich...
Mit meinen Skillwerten muss wohl bald der Einbruch kommen, aber jetzt geniese ich mal den Erfolg.
Nächste Runde kommt Barca, mal schau'n ob's nochmals gutgeht

lg Floyd / Schilcherbuam

@ schilcherbuam: zu allererst ... wie schon fast jede runde. gratulation. vom ergebnis her gibst du mir recht - ich hatte dich ja zu saisonbeginn noch zu einen meisterkandidaten erklärt. im moment sind deine ergebnisse meisterlich ..

allerdings ist mir mein taktikeinbruch von ständigen plätzen unter den top 100 auf 1264 rätselhaft ... ich hab da mal ein veto bei den admins eingelegt. das kommt mir sehr seltsam vor, ich glaub das wird ein jeder verstehen ..

nichtsdestotrotz fehlen dir jetzt sogar nur noch 6 punkte auf einen aufstiegsrang

siehe hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...765#post765765

@ weistrach:
gratulation zum meistertitel. engin hin, b-elf her ... mit den leistungen der rückrunde werd ich dich wohl nicht mehr einholen .... schon garnicht mit solch seltsamen taktikwerten aus meinem heutigem spiel ...

so muss ich noch angst haben das mich auch noch donald duck überholt.

1 punkt aus 3 spielen, 2 davon zuhause .... in der hinrunde waren das noch 9 punkte, bei 2 auswärtsspielen ...

mir ist einiges rätselhaft. ... aber ich hatte auch schon letzte saison meinen . einsturz

so eigentlich bin ich ja garnicht da, aber ich bin gerade zu einen pc gekommen

lg
Alt 19.03.2011, 17:26
Benutzerbild von wurrlig
wurrlig Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Weistrach FC
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3118
Standard

Zitat:
@ schilcherbuam: zu allererst ... wie schon fast jede runde. gratulation. vom ergebnis her gibst du mir recht - ich hatte dich ja zu saisonbeginn noch zu einen meisterkandidaten erklärt. im moment sind deine ergebnisse meisterlich ..

allerdings ist mir mein taktikeinbruch von ständigen plätzen unter den top 100 auf 1264 rätselhaft ... ich hab da mal ein veto bei den admins eingelegt. das kommt mir sehr seltsam vor, ich glaub das wird ein jeder verstehen ..

nichtsdestotrotz fehlen dir jetzt sogar nur noch 6 punkte auf einen aufstiegsrang

siehe hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...765#post765765

@ weistrach:
gratulation zum meistertitel. engin hin, b-elf her ... mit den leistungen der rückrunde werd ich dich wohl nicht mehr einholen .... schon garnicht mit solch seltsamen taktikwerten aus meinem heutigem spiel ...

so muss ich noch angst haben das mich auch noch donald duck überholt.

1 punkt aus 3 spielen, 2 davon zuhause .... in der hinrunde waren das noch 9 punkte, bei 2 auswärtsspielen ...

mir ist einiges rätselhaft. ... aber ich hatte auch schon letzte saison meinen . einsturz

so eigentlich bin ich ja garnicht da, aber ich bin gerade zu einen pc gekommen

lg
Wirklich komisch, was da bei dir los ist

Was den Meistertitel betrifft denke ich dass du trotzdem nach wie vor Favorit bist. Mein Team ist einfach zu unerfahren und taktisch zu schlecht als dass ich da eine Chance gegen dich haben könnte!

lg

Antwort

Lesezeichen