Antwort

Alt 10.03.2011, 17:16
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Ärgerlich. Gerade das 1. Viertel hat mich reingerissen in die Niederlage. Sonst bin ich zufrieden mit meinen Mannen.
Tja wolltest du wohl meine wieder auftredende Schwäche (die 2. HZ) ausnutzen!
Bin froh das mein Golie diesesmal die beiden Konterchancen gehalten hat! Wichtiger Sieg!

Alt 11.03.2011, 08:26
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So nach dem wichtigen Sieg gegen Morte beginnen jetzt die Überlegungen für Montag und Donnerstag nächste Woche!!! Das werden 2 WAHNINNIG wichtige Spiele werden!
Fast kann man ja eigentlich, von allen Spielen in der Rückrunde, von FINALSPIELEN (ausser dem PC Spiel) sprechen!

Ich weiß noch nicht wie ich das Spiel am Montag gegen VAAST anlegen soll! Ich spiele zu Hause und nachdem ich Auswärts ja ein 1:1 zustande bekommen habe kann es natürlich durchaus sein, dass ich da auch wieder Punkte machen KANN! Aber die Frage ist, wenn ich mit der "vollen" Aufstellung spiele dann schaut es für das Spiel gegen Max am Donnerstag dann "schlecht" aus und DAS ist echt ein FINALE!
Sollte ich das Spiel gegen VAAST verlieren ist es kein Beinbruch, weil ja Max auch erst gegen ihn spielen muss, aber das Problem ist einfach die Fitness der Jungs! Ich hab mein PC Match erst nach dem Spiel und Max hat es jetzt am Montag und kann natürlich alles schonen und somit TOP Fit in unser Spiel gehen!
Bei 2 Niederlagen nächste Woche ist natürlich auch noch nichts verloren, aber dennoch kann ich es nichtmehr aus eigener Kraft schaffen in die Oberliga zu kommen!

UND das schlimmste ist, dass ich die ganze nächste Woche eigentlich keinen PC Zugang habe, weil ich mit der Freundin zuerst 2 Tage in Loipersdorf und dann 2 Tage in Bad Schallerbach bin! Somit sehe ich KEIN SPIEL, KEIN TRAINING und KEIN FRIENDLY

Alt 11.03.2011, 08:53
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Selbst Schuld. Bitte wie kann man Loipersdorf und Schallerbach zu solchen Terminen planen. Du kannst doch deine Mannschaft nicht alleine lassen. Also das geht nun wirklich nicht. Tstststststs. Ich hoffe deine Spieler nehmen dir das auch übel.
Alt 11.03.2011, 09:10
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Hm, das ist nicht gerade toll für dich Unabhängig davon wie du aufstelltst, ich spiele mit der vollen Aufstellung Kann eigentlich auf ein voll fittes Team zurückgreifen. Ist sicherlich das Spiel der Saison, wenn du da gewinnst hast du gute Chancen auf den Teller, wenn nicht, dann fast gar keine mehr.
Alt 11.03.2011, 09:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Die Frage die er sich stellen muss, ist wo er sich größere Chancen ausrechnet.
Ist zwar toll, wenn er meint, dass er gegen Mad-Max das entscheidende Spiel hat. Dann schont er gegen dich und spielt gegen Mad-Max, der ihn aber dann ein X oder einen Sieg abluschst. Dann hat er aufs falsche Pferd gesetzt, wenn er gegen dich punkten hätte können.
Ich erachte hier jetzt aber nicht so ein großes Problem. Irgendwie denke ich mir, dass da wesentlich mehr möglich ist. Soviel Probleme kann er mit dem Kader nicht haben bezüglich der Fitness. Selbst ich mit meinen Minikader habe nicht soviel Probleme.
Alt 11.03.2011, 09:49
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Meine Aufstellung steht auch gegen Bertl.

Mal schauen was sich da ausgehen wird.

Meine Aufstellung (vom Alter her)
------ 21
19-17-34-17-17
18 -30 - 32 - 21
------ 30
Bin recht zufrieden damit. mal schauen was sich hier tut. Und was meine damit erreichen werden.

KEINER unter Fitness 8 spielt (wenn heute im Training keiner fällt davon)
Insofern sollte es doch bei jedem von euch möglich sein.

Eventuell stell ich um auf 2 Stürmer.
Dann kommt ein 35 Jähriger rein. Nur wen ich dann wo rausnehme, weiß ich noch nicht. Der Rest sollte so passen wie er ist
Alt 11.03.2011, 10:06
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Selbst Schuld. Bitte wie kann man Loipersdorf und Schallerbach zu solchen Terminen planen. Du kannst doch deine Mannschaft nicht alleine lassen. Also das geht nun wirklich nicht. Tstststststs. Ich hoffe deine Spieler nehmen dir das auch übel.
Tja das wurde natürlich gebucht wo ich nicht wusste das ich da gerade die beiden Spiele habe! Am liebsten würde ich ja meine Jungs mitnehmen in die Thermen damit sie auch relaxen können

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Hm, das ist nicht gerade toll für dich Unabhängig davon wie du aufstelltst, ich spiele mit der vollen Aufstellung Kann eigentlich auf ein voll fittes Team zurückgreifen. Ist sicherlich das Spiel der Saison, wenn du da gewinnst hast du gute Chancen auf den Teller, wenn nicht, dann fast gar keine mehr.
Ok, du spielst voll?? Das macht es nicht gerade "leichter" für mich! Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass wenn du voll spielst, ich eigentlich keine Chance haben werde! Wie hast du den eigentlich in unserem 1. Spiel in der Saison gespielt??

Alt 11.03.2011, 10:08
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Die Frage die er sich stellen muss, ist wo er sich größere Chancen ausrechnet.
Ist zwar toll, wenn er meint, dass er gegen Mad-Max das entscheidende Spiel hat. Dann schont er gegen dich und spielt gegen Mad-Max, der ihn aber dann ein X oder einen Sieg abluschst. Dann hat er aufs falsche Pferd gesetzt, wenn er gegen dich punkten hätte können.
Ich erachte hier jetzt aber nicht so ein großes Problem. Irgendwie denke ich mir, dass da wesentlich mehr möglich ist. Soviel Probleme kann er mit dem Kader nicht haben bezüglich der Fitness. Selbst ich mit meinen Minikader habe nicht soviel Probleme.
Wo ich mir größere Chancen ausrechne?? Tja um ehrlich zu sein, gegen Max! Wobei das ein Auswärtsspiel ist und gegen VAAST ein Heimspiel!
Ein X gegen Max würde ich SOFORT nehmen Dann sind wir Punktegleich und er hat noch das Spiel gegen VAAST und ich hab noch mein PC Spiel (wegen der Tordifferenz) dann kommt es eher auf die "restlichen" Spiele (gegen dich, Herzleid, Bertl und Niko ) an!

Alt 11.03.2011, 11:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na dann weißt ja eh was du zu tun hast.
Alt 11.03.2011, 11:04
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
...

Ok, du spielst voll?? Das macht es nicht gerade "leichter" für mich! Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass wenn du voll spielst, ich eigentlich keine Chance haben werde! Wie hast du den eigentlich in unserem 1. Spiel in der Saison gespielt??
Psychologische Kriegsführung. VAAST macht das sehr geschickt. Jajaja auf solche Aussagen kann man sich sicherlich voll verlassen.
Aber ich glaube schon, dass er das Spiel sehr ernst nehmen wird. Warum denn nicht. Dies könnte der Meistertitel für ihn sein. Insofern glaube ich dass er hier schon recht stark auftreten wird. Aber überrascht dich das wirklich Axe? Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort

Lesezeichen