So nach dem wichtigen Sieg gegen Morte beginnen jetzt die Überlegungen für Montag und Donnerstag nächste Woche!!! Das werden 2 WAHNINNIG wichtige Spiele werden!
Fast kann man ja eigentlich, von allen Spielen in der Rückrunde, von FINALSPIELEN (ausser dem PC Spiel) sprechen!
Ich weiß noch nicht wie ich das Spiel am Montag gegen VAAST anlegen soll! Ich spiele zu Hause und nachdem ich Auswärts ja ein 1:1 zustande bekommen habe kann es natürlich durchaus sein, dass ich da auch wieder Punkte machen KANN! Aber die Frage ist, wenn ich mit der "vollen" Aufstellung spiele dann schaut es für das Spiel gegen Max am Donnerstag dann "schlecht" aus und DAS ist echt ein FINALE!
Sollte ich das Spiel gegen VAAST verlieren ist es kein Beinbruch, weil ja Max auch erst gegen ihn spielen muss, aber das Problem ist einfach die Fitness der Jungs! Ich hab mein PC Match erst nach dem Spiel und Max hat es jetzt am Montag und kann natürlich alles schonen und somit TOP Fit in unser Spiel gehen!
Bei 2 Niederlagen nächste Woche ist natürlich auch noch nichts verloren, aber dennoch kann ich es nichtmehr aus eigener Kraft schaffen in die Oberliga zu kommen!

UND das schlimmste ist, dass ich die ganze nächste Woche eigentlich keinen PC Zugang habe, weil ich mit der Freundin zuerst 2 Tage in Loipersdorf und dann 2 Tage in Bad Schallerbach bin!

Somit sehe ich KEIN SPIEL, KEIN TRAINING und KEIN FRIENDLY