Zitat:
Zitat von Chris1860
Fürn Klassenerhalt hätte er gereicht...mein 4er is auch nicht besser  aber um mit nem 4er in Liga 1 erfolgreich zu sein, braucht man schon einen in der Größenordnung wie stiff ihn hat.
Mein Wunschtrainer ist ein 5er mit stiffs Taktiken  naja...erst mal abwarten was der general so einkauft  
|
Magath und van Gaal kommen ja nächste Saison wohl wieder auf den Markt.
Momentan weiß ich noch nicht so genau, wohin der Weg geht, mein 4-er läuft ja auch noch in der nächsten Saison.
5-er sind halt tierisch teuer, und "nur" um Ted zu schlagen 3,x Mio hinblättern, während mein Team diese und nächste Saison bestimmt auch so einigermaßen mithalten kann. Das sind schon 2 sehr gute Spieler, die man nicht holen kann. Sind die dann auch nicht 16, trainieren sie beim 5-er auch nicht soviel besser.
Stiffler könnte mir seinen 4-er mal leihen.
Eigentlich schade, daß ein Trainer mindestens 3 Saison bleiben muß, sonst könnte man mehr probieren. Würde dem Spiel mMn weiter Würze geben. Die mit kürzeren Verträgen könnten ja um 5 bzw 10% teuer sein um nicht diejenigen mit längeren Verträgen zu verärgern.
Zusätzlich könnte man ja darüber nachdenken, den Vertrag nach Ablauf nochmals um die selbe Zeit verlängern zu können, zum Kaufpreis plus ca. 5% oder so. Ebenfalls als Anreiz für längerfristige Verpflichtungen.