Antwort

Alt 07.03.2011, 17:41
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 1854
Standard

gratuliere den mullis zum herbstmeister

die partie war ja lange spannend bin ganz zufrieden mit der ersten saisonhälfte, mal schaun was ich in der zweiten noch rausholen kann! das unentschieden daheim gegen dsg union haid nervt zwar ein bisschen aber gut wer zu viele jugis einsetzt ist selbst schuld und die mullis hätte es heute ja auch fast erwischt!
Alt 07.03.2011, 17:57
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
gratuliere den mullis zum herbstmeister

die partie war ja lange spannend bin ganz zufrieden mit der ersten saisonhälfte, mal schaun was ich in der zweiten noch rausholen kann! das unentschieden daheim gegen dsg union haid nervt zwar ein bisschen aber gut wer zu viele jugis einsetzt ist selbst schuld und die mullis hätte es heute ja auch fast erwischt!
danke

ja stimmt. bin knapp am 0:0 vorbeigeschrammt *gg*

bin schon gespannt auf die rückrunde.
Alt 07.03.2011, 19:36
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
danke

ja stimmt. bin knapp am 0:0 vorbeigeschrammt *gg*

bin schon gespannt auf die rückrunde.
ja ich gratuliere dir auch noch einmal zum herbstmeister. wenn du heute wirklich nur mit jugis gespielt hast, dann hast das spiel wirklich gut im griff

die rückrunde wird hoffentlich spannend bleiben. ich hab mein pulver bezüglich verstärkungen schon verschossen. muss schon auf einen neuen trainer sparen
Alt 07.03.2011, 20:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
ja ich gratuliere dir auch noch einmal zum herbstmeister. wenn du heute wirklich nur mit jugis gespielt hast, dann hast das spiel wirklich gut im griff

die rückrunde wird hoffentlich spannend bleiben. ich hab mein pulver bezüglich verstärkungen schon verschossen. muss schon auf einen neuen trainer sparen
Hab im sturm mit jugis gespielt, daher auch die schlechte chancenauswertung ...

Mein trainer bleibt heute noch genau 20 trainings ...mal sehen, was ich mache. Entweder noch 2-3 spieler kaufen und dann "nur" einen 4er trainer oder keine größeren investitionen mehr und dafür einen 5er trainer ....mhm *gg*
Alt 07.03.2011, 20:30
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Hab im sturm mit jugis gespielt, daher auch die schlechte chancenauswertung ...

Mein trainer bleibt heute noch genau 20 trainings ...mal sehen, was ich mache. Entweder noch 2-3 spieler kaufen und dann "nur" einen 4er trainer oder keine größeren investitionen mehr und dafür einen 5er trainer ....mhm *gg*
mein trainer steht bei 25 trainings, ich werde auf einen 5er sparen.
Alt 07.03.2011, 20:34
Benutzerbild von chinaski
chinaski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Booty Bay
Rangliste: 5541
Standard

Zitat:
oh, das sieht ja garnicht gut aus ... 1. hz 5 torchancen, aber noch immer 0:0
hoffentlich wird da noch einer reingenudelt

EDIT: Glück gehabt! es ist sich mit 8 torchancen noch ein 0:1 ausgegangen ... ich sollte wohl doch nicht immer nur mit jugis spielen
Einzig und allein mein Goalie hat heute ein Torfestival verhindert .

Wann, wenn nicht gegen schwache Teams wie das meinige, sollten Jugis aufgestellt werden und relativ gefahrlos XP sammeln.

Grats!!

Andererseits ist es für mich gegen solch übermächtige Gegner wie dich ebenfalls sinnvoll meine "Jugis" (die mittlerweile nicht mehr taufrisch sind) und falls erforderlich auch unmotivierte Mitläufer aufzustellen, um alle Leistungsträger für Spiele, wo eine realistische Chance für Punkte besteht, zu schonen. Wie hoch ich verliere ist wurscht, abbeissen tu' ich sowieso.

Meine nächste Partie auswärts gegen Rohrbach zB - die ist wirklich wichtig. Wenn ich die verliere, kann ich den Klassenerhalt abschreiben. Und gegen Haid (ebenfalls auswärts) schauts auch nicht gut aus.

Ich muss aber auch sagen, dass so ein Abstiegsfight fast ebenso geil und motivierend ist wie sich um den Auftieg zu balgen

Relativ öde muss hingegen eine Situation sein, wo ein Abstieg keine Gefahr darstellt aber gleichzeitig ein Aufstieg in unerreichbarer Ferne liegt.

Sowas gibts in unserer Liga derzeit noch nicht (vll auch bis zu Saisonende nicht, was mich sehr freuen würde, da ich mit Spannung eure Matches verfolge), bisher besteht eine strikte 2-Klassengesellschaft in unserer Liga.

Vergönnen tu ich den Aufstieg jedenfalls jeden von euch vieren.

Geändert von chinaski (07.03.2011 um 20:38 Uhr)
Alt 08.03.2011, 14:13
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
mein trainer steht bei 25 trainings, ich werde auf einen 5er sparen.
ich vermutlich auch ... wenn ich sehe wie viele user schon austrainierte spieler haben, werd ich ganz neidisch und möchte das auch versuchen. dazu ist aber unbedingt ein 5er trainer notwendig.
Alt 08.03.2011, 14:14
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chinaski Beitrag anzeigen
Einzig und allein mein Goalie hat heute ein Torfestival verhindert .

Wann, wenn nicht gegen schwache Teams wie das meinige, sollten Jugis aufgestellt werden und relativ gefahrlos XP sammeln.

Grats!!

Andererseits ist es für mich gegen solch übermächtige Gegner wie dich ebenfalls sinnvoll meine "Jugis" (die mittlerweile nicht mehr taufrisch sind) und falls erforderlich auch unmotivierte Mitläufer aufzustellen, um alle Leistungsträger für Spiele, wo eine realistische Chance für Punkte besteht, zu schonen. Wie hoch ich verliere ist wurscht, abbeissen tu' ich sowieso.

Meine nächste Partie auswärts gegen Rohrbach zB - die ist wirklich wichtig. Wenn ich die verliere, kann ich den Klassenerhalt abschreiben. Und gegen Haid (ebenfalls auswärts) schauts auch nicht gut aus.

Ich muss aber auch sagen, dass so ein Abstiegsfight fast ebenso geil und motivierend ist wie sich um den Auftieg zu balgen

Relativ öde muss hingegen eine Situation sein, wo ein Abstieg keine Gefahr darstellt aber gleichzeitig ein Aufstieg in unerreichbarer Ferne liegt.

Sowas gibts in unserer Liga derzeit noch nicht (vll auch bis zu Saisonende nicht, was mich sehr freuen würde, da ich mit Spannung eure Matches verfolge), bisher besteht eine strikte 2-Klassengesellschaft in unserer Liga.

Vergönnen tu ich den Aufstieg jedenfalls jeden von euch vieren.
danke

naja so schwach bist du auch nicht, wie du tust. immerhin hat es bis zu 84. minute nach einem punkt für dich ausgeschaut

jaja, das mit den jugis ist so eine sache. haben wir eh schonmal diskutiert ^^
Alt 08.03.2011, 21:10
Benutzerbild von chinaski
chinaski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Booty Bay
Rangliste: 5541
Standard

Zitat:
danke

naja so schwach bist du auch nicht, wie du tust. immerhin hat es bis zu 84. minute nach einem punkt für dich ausgeschaut

jaja, das mit den jugis ist so eine sache. haben wir eh schonmal diskutiert ^^
Bei solch großen Ranglistendifferenzen und meinem furchteinflößenden 2er Trainer kann ich halt net behaupten, dass ich knapp an dir (bzw. euch) dran wäre

Ein 4er Trainer geht sich bei mir noch nicht ganz aus, sofern ich nicht ein paar Spieler auf den Markt werfe. Jedoch brauch ich dann zusätzliche Kohle für ernsthafte Jugi-Arbeit, deswegen werd ich wahrscheinlich noch a bissl sparen.

Außer ich werde schwach, weil DER Trainer meiner Träume schon diese Saison auf dem Marktplatz steht (lechz).

Und einen halbwegs exakt passenden Trainer mit gewünschter Laufzeit zu finden, kann uU ziemlich lange dauern .
Alt 09.03.2011, 17:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chinaski Beitrag anzeigen
Bei solch großen Ranglistendifferenzen und meinem furchteinflößenden 2er Trainer kann ich halt net behaupten, dass ich knapp an dir (bzw. euch) dran wäre

Ein 4er Trainer geht sich bei mir noch nicht ganz aus, sofern ich nicht ein paar Spieler auf den Markt werfe. Jedoch brauch ich dann zusätzliche Kohle für ernsthafte Jugi-Arbeit, deswegen werd ich wahrscheinlich noch a bissl sparen.

Außer ich werde schwach, weil DER Trainer meiner Träume schon diese Saison auf dem Marktplatz steht (lechz).

Und einen halbwegs exakt passenden Trainer mit gewünschter Laufzeit zu finden, kann uU ziemlich lange dauern .
ja, das mit den trainern ist so eine sache. wird sicher immer schwerer einen zu finden, ohne zu tief in die tasche greifen zu müssen, weil es einfach immer mehr teams mit mehr geld gibt ...

bin schon gespannt, wie viel kohle ich nach den noch verbleibenden 19 trainings meines trainers auf der seite habe

Antwort

Lesezeichen