Antwort

Alt 03.03.2011, 14:50
Benutzerbild von gerhard66
gerhard66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Hinterholz
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
da wär ich voll dabei. Heute wirds ein echtes Kampfspiel für mich!! Wenn ich das gewinnen kann, schauts echt gut aus.
Ich versuch heute etwas ganz neues, mach einen Punkt oder es geht
in die Hose.
Viel Spaß für alle.

lg Gerhard

HH -
FC Hinterholz steht für Qualität

Steiermark der "Länderchamp"

6.11er Cup (Finale vs Stiffler )

Alt 03.03.2011, 15:10
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1647
Standard

Und ich werde versuchen, Renanoned das 1. Tor zu schießen

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 03.03.2011, 16:57
Benutzerbild von Znoff
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Oje, oje, was ist denn da passiert. Das ist ja sauber in die Hose gegangen. Wollte Renanoned ein Tor schießen und habe eines bekommen.

Alt 03.03.2011, 22:32
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 1427

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war etwas erstaunt muss ich ehrlich sagen als ich gesehen hab dass renannoned 1-0 gewonnen hat und das noch auswärts...

Bei mir war's wieder eine klare Niederlage .. mach Mir schon meine Gedanken um den Abstieg.

TM:
Alt 03.03.2011, 23:43
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Du solltest am besten alle jugis von dir spielen lassen fang Beute gleich damit an und stell 11 in die startaufstellung du wirst sehen dein nächstes Training wird super werden
Danke für den Tipp...bin schon auf mein nächstes Training gespannt! Und ein Sieg ist es trotzdem noch geworden...

=> du brauchst UNBEDINGT einen besseren golie...fast jede Torchance gegen dich ist auch ein Tor! Andernfalls wird wahrscheinlich ein Abstieg unabdingbar sein.

Geändert von Mr.Chili (03.03.2011 um 23:45 Uhr)
Alt 05.03.2011, 19:06
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp...bin schon auf mein nächstes Training gespannt! Und ein Sieg ist es trotzdem noch geworden...

=> du brauchst UNBEDINGT einen besseren golie...fast jede Torchance gegen dich ist auch ein Tor! Andernfalls wird wahrscheinlich ein Abstieg unabdingbar sein.
ja das mit dem TW stimmt meiner hat ja nur 9 a skills, da geht halt echt alles rein. mir fehlt leider im moment das geld ;-(
jetzt starte ich mal den abverkauf meiner Jugis. 1 oldi ist mal drinnen bis sonntag und werd jetzt noch einen jugi in die auktion rein geben. dann schaun wir mal weiter. ob ich dann so 600 000 hab für nen 20 skiller goalie.

TM:
Alt 05.03.2011, 22:48
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

meld mich auch mal wieder, war ja in letzter zeit wenig aktiv. werd am mo noch versuchen bei hinterholz zu punkten - wird aber schwer, da ich den gegner überhaupt ned einschätzen kann.

@waschbaerbauch: falls du wirklich einen ausverkauf starten solltest, wird es mit dem klassenerhalt schwer werden (aber das weißt eh).
irgendwann muss jeder einen schnitt machen und vllt. is es langfristig besser, den jetzt zu machen - di liga is nämlich scho hammer stark (und: sie wird di nächsten saisonen nicht schwächer werden)! ich für meinen teil find di liga mittlerweile echt super - di fanbasen sind hoch, di spiele ausgeglichen und des forum wird auch gnutzt

@chili: ich versuch auch mich mit einem jungen kader durchzusetzen, und es is wirklich verdammt schwer. muss jedoch sagen, dass die trainigsverbesserungen bisher recht zufriedenstellend waren (hab aber immer so zwischen 3 bis 8 16/17-jährige eingesetzt)
aber wenn man sich die trainingsergebnisse von anderen in den foren anschaut geht es immer besser - i back aber im moment kleine brötchen und bin damit zufrieden!
Alt 07.03.2011, 16:57
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Daumen hoch

juchuuuuuuu! Herbstmeister, wer hätte das gedacht! juchuuuuuuuuu! Aber sehr spannend wars. Hab einfach das Tor nicht getroffen. 1 von 10 chancen verwertet. 2 Leistungsträger geschont und da wirds sogar gegen Club4 spannend. Ich freue mich über 65.000 Euro Sponsorgeld für den Herbstmeister. bin eh grad im Minus weil ich seit einiger Zeit wieder Geld in die Jugend fließen lasse. Na dann auf eine spannende Rückrunde

lg, christoph ;o)
Alt 07.03.2011, 17:04
Benutzerbild von Znoff
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
juchuuuuuuu! Herbstmeister, wer hätte das gedacht! juchuuuuuuuuu! Aber sehr spannend wars. Hab einfach das Tor nicht getroffen. 1 von 10 chancen verwertet. 2 Leistungsträger geschont und da wirds sogar gegen Club4 spannend. Ich freue mich über 65.000 Euro Sponsorgeld für den Herbstmeister. bin eh grad im Minus weil ich seit einiger Zeit wieder Geld in die Jugend fließen lasse. Na dann auf eine spannende Rückrunde

lg, christoph ;o)
Gratulation, ich habe auch zwei Jugis im Sturm eingesetz. Daher nur das 1:1. Aber egal, auch mit einem Sieg wäre ich nicht Herbstmeister geworden. Wird alles wieder spannender. Das nächstes Spiel ist eine Bank. Hoffe ich mal

Alt 07.03.2011, 19:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Gratulation, ich habe auch zwei Jugis im Sturm eingesetz. Daher nur das 1:1. Aber egal, auch mit einem Sieg wäre ich nicht Herbstmeister geworden. Wird alles wieder spannender. Das nächstes Spiel ist eine Bank. Hoffe ich mal
Na die 2 Jugis hat hat sogar mein goali mit erfahrung was halten können lol, aufgrund seiner skillstärke hat er die chancen sicher nicht gehalten.

bin sehr froh über das unentschieden! auch wenn es an meiner tabellensituation nichts geändert hat. gratulation an christoph dass er mit seinen panthers herbstmeister geworden ist.

@ kempes also komplett umstellung mach ich ja nicht, meine stamm mittelfeldspieler bleiben ja, lediglich ein erfahrener, der nicht so gut ist verlässt den verein. ansonsten nur jugis.
und ja meine def. mach absolut keinen unterschied ob ich da alle raushau und mit jugis spiel oder nicht, da meine defensive so schwach ist... lediglich erfahrung können sie vorweisen.

TM:

Antwort

Lesezeichen