Zitat:
Zitat von Marcelinho
das problem ist halt nur, dass alle ligen immer stärker werden. ich war mit meiner truppe auch schon in der 2.UL und bin die letzten 2 saison wieder in die 4. durchgereicht worden -.-
wow...von einem 4er kann ich derweil nur träumen...krebs mit einem maroden 2er herum! wie hast du dir den finanziert?
heute spitzenspiel zum abschluss der hinrunde...bin schon nervös  a klassisches 6 punkte matcherl....die bigpoints heute müssen sitzen.
du darfst ja heute mit 3 fixen punkten rechnen 
|
ich funke nur ungern dazwischen, aber meine 3.UL is mMn vergleichbar mit einer 1.klasse.
dadurch, dass es die erste zeit immer 4 aufsteiger gab, sind viele schwache teams raufgerutscht. dementsprechend würd ich nicht sagen, dass die höheren ligen alle (derzeit) stärker sind als eure liga.
ich denke, dass es sich ab der 2.UL verdichtet und ab der 1.UL dann wirklich die ligen stärker sind.
in diesem sinn viel glück an euch beide heute!
ps: @marcelinho: was sagst zur austria? bissl glück gegen innsbruck, aber dann doch deutlich 3-0

pps: @pablohatte vor kurzem PN kontakt mit wiener schiri. scheint ein netter kerl zu sein. schade, dass er letzte saison nicht im forum mitgeschrieben hat.