Antwort

Alt 25.02.2011, 17:52
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|4
Rangliste: 1855
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Aber nur wenn Langerak den Ball vor seine Füße abprallen lässt und Hummels und Subotic schlafen

Weil ganz ehrlich, seine Quote ist schon super diese Saison und er hat einfach den Riecher, aber Fussball spielen kann der Kerl nicht. Wie er den gegen Inter aus 2m wieder 3m drüber gebombt hat war scho weltklasse, auch wenn er noch leicht verspringt. Also wenn er spielt wie im Hinspiel, darf er gerne wieder so viele Chancen haben

Ich baue einfach auf unsere Abwehr, hat bisher erst ein einziges mal mehr als 1 Tor zugelassen und anfällig genug ist Bayern.

Außerdem werde ich morgens aus meinem Glücks-BVB-Becher trinken und mein Glücks-Trikot anziehen, dann kann quasi nicht viel schief gehen (Diese Saison zumindest noch nicht, denn gegen Bayer und Frankfurt hatte ich das Trikot nicht an bzw den Becher nicht mit, war ja live im Stadion gegen Bayer). Und nen Unentschieden würde mir ja vollkommen reichen.
Ach wie süß, der Dani hat einen Glücks-BVB Becher

Ich fands nur recht lustig wie in der SportBild stand wie sich die Dortmunder auf Spiele vorbereiten, sie spielen alle an der PlayStation das Kriegsspiel Call of Duty

Und ihr seit doch alle nur neidisch das ihr keinen Gomez habt !
Alt 25.02.2011, 18:03
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Ach wie süß, der Dani hat einen Glücks-BVB Becher

Ja und wie man sieht: Der bringts Vll solltest du dir auch einen kaufen Den werd ich auch zu euch mitnehmen

Ich fands nur recht lustig wie in der SportBild stand wie sich die Dortmunder auf Spiele vorbereiten, sie spielen alle an der PlayStation das Kriegsspiel Call of Duty

Tja, dat machen die Bayern-Stars wohl eher nicht, da liegt zur Zeit vll der Unterschied drin

Und ihr seit doch alle nur neidisch das ihr keinen Gomez habt !

Na ob du das vor einer Saison auch so gesagt hättest? Und wenn Barrios gut drauf ist, ist er nicht viel schlechter im Knipsen und KANN Fussball spielen. Also den Gomez dürft ihr gerne behalten.
PS: Der Text ist zur kurz, ich soll noch was schreiben ... *schreib*
Alt 25.02.2011, 18:09
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Außerdem ist das Spiel doch eh scho gelaufen, wenn selbst Fifa11 sich sicher ist

http://www.youtube.com/watch?v=Kf832KFryIE

PS: Da wirst du auch wieder untergehen, wenn sie jetzt die Dortmunder-Spieler mal etwas besser gemacht haben (Habs wieder ned mehr gespielt seit ich bei euch war)

Edith sagt: Nun wirft der Mäk aber mit seinem Geld wirklich um sich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=157999

Geändert von BVBforever (25.02.2011 um 18:11 Uhr)
Alt 25.02.2011, 18:11
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Außerdem ist das Spiel doch eh scho gelaufen, wenn selbst Fifa11 sich sicher ist

http://www.youtube.com/watch?v=Kf832KFryIE

PS: Da wirst du auch wieder untergehen, wenn sie jetzt die Dortmunder-Spieler mal etwas besser gemacht haben (Habs wieder ned mehr gespielt seit ich bei euch war)
Sicherlich nicht, schließlich hab ich letztes mal unser letztes Spiel gewonnen, dass ist immer das entscheidende. So wird das dieses Mal auch sein
Und das sie sich gebessert haben könnte schon sein, zumindest war nach der Winterpause ein Update mit allen Transfers, glaub schon das die Spieler an sich auch stärker geworden sind

EDIT: Und außerdem spielt in dem Video der Weidenfehler, dass wird morgen nämlich der entscheidende Punkt sein

Geändert von PeterS. (25.02.2011 um 18:19 Uhr)
Alt 26.02.2011, 12:20
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

ach wie schön ... richtige Emotionen für den realen Fußball

@Matze

wenn du zu viel Kohle am Konto hast kaufst wirklich wie wahnsinnig ein,
bleibt da auch noch was für den Barber im Börserl , denn der kommt
ziemlich sicher noch diese Saison
Alt 26.02.2011, 16:15
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
ach wie schön ... richtige Emotionen für den realen Fußball

@Matze

wenn du zu viel Kohle am Konto hast kaufst wirklich wie wahnsinnig ein,
bleibt da auch noch was für den Barber im Börserl , denn der kommt
ziemlich sicher noch diese Saison
Keine Sorge, ein paar Milliönchen sind schon noch über... Die Frage ist nur wie lange noch, hab derzeit irgendwie Lust am Einkaufen und Verkaufen. Ansonsten ödet mich das Spiel zu sehr an derzeit. Meine Liga macht nicht wirklich Spaß

PS: Hab meine BVB-Glückssocken ausgekramt
Alt 26.02.2011, 16:24
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

EDIT: Und außerdem spielt in dem Video der Weidenfehler, dass wird morgen nämlich der entscheidende Punkt sein
Wieso sollte das der entscheidende Punkt sein? Hast du jemals ein Spiel von Langerak gesehen und kannst seine Leistungsstärke beurteilen? Vermutlich nicht! Ich hab vollstes Vertrauen in den Jungen, aber schon interessant das ihr Münchner auf so etwas hoffen müsst. Wenn man sieht das ihr in Bestbesetzung antritt und bei uns mal eben Owomoyela, Kehl, Weidenfeller, Zidan und Kagawa fehlen wäre alles andere als ein Sieg für euch doch ne absolute Demütigung. Insofern, wir haben nix zu verlieren. Genügend Vorsprung haben wir ja eh
Alt 26.02.2011, 16:25
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Für das Buli-Tippspiel gefällt mir der heutige Spieltag bis jetzt

Von allen gespielten 6 Spielen habe ich 4 komplett richtig und die anderen 2x den richtigen Sieger, sind somit schomal 58 Punkte
Alt 26.02.2011, 16:33
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wieso sollte das der entscheidende Punkt sein? Hast du jemals ein Spiel von Langerak gesehen und kannst seine Leistungsstärke beurteilen? Vermutlich nicht! Ich hab vollstes Vertrauen in den Jungen, aber schon interessant das ihr Münchner auf so etwas hoffen müsst. Wenn man sieht das ihr in Bestbesetzung antritt und bei uns mal eben Owomoyela, Kehl, Weidenfeller, Zidan und Kagawa fehlen wäre alles andere als ein Sieg für euch doch ne absolute Demütigung. Insofern, wir haben nix zu verlieren. Genügend Vorsprung haben wir ja eh
Das sollte ja auch eher als Scherz gemeint sein. Natürlich habe ich noch nie ein Spiel von ihm gesehen Ich zum Beispiel hatte beim ersten Spiel von Thomas Kraft in Wolfsburg auch Vertrauen in ihn, er spielt ja auch sehr gut, Beispiel am Mittwoch gegen Inter, da hat er ja auch überragend gespielt
Und das alles andere als ein Sieg für Bayern eine Demütigung wäre, finde ich absolut quatsch. Klar spielt Bayern in Bestbesetzung, wer würde das auch nicht machen wenn alle Spieler fit sind !? Und Dortmund ist eben im moment hochverdienter Tabellenführer und für die meisten auch der Favorit für den heutigen Abend. Beim Hinspiel wo der BVB mit 2:0 gewann sprach auch niemand von einer Demütigung für die Bayern, schließlich war der BVB da auch die zur Zeit spielstärkste Mannschaft in der Bundesliga die das Spiel völlig verdient gewannen.
Ich denke wenn Bayern heute verlieren sollte (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe ) spricht eben niemand von einer Demütigung, sondern von der tollen Leistung der Borussen die dann eben zurecht diese Saison Meister werden!
Alt 26.02.2011, 16:38
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das sollte ja auch eher als Scherz gemeint sein. Natürlich habe ich noch nie ein Spiel von ihm gesehen Ich zum Beispiel hatte beim ersten Spiel von Thomas Kraft in Wolfsburg auch Vertrauen in ihn, er spielt ja auch sehr gut, Beispiel am Mittwoch gegen Inter, da hat er ja auch überragend gespielt
Und das alles andere als ein Sieg für Bayern eine Demütigung wäre, finde ich absolut quatsch. Klar spielt Bayern in Bestbesetzung, wer würde das auch nicht machen wenn alle Spieler fit sind !? Und Dortmund ist eben im moment hochverdienter Tabellenführer und für die meisten auch der Favorit für den heutigen Abend. Beim Hinspiel wo der BVB mit 2:0 gewann sprach auch niemand von einer Demütigung für die Bayern, schließlich war der BVB da auch die zur Zeit spielstärkste Mannschaft in der Bundesliga die das Spiel völlig verdient gewannen.
Ich denke wenn Bayern heute verlieren sollte (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe ) spricht eben niemand von einer Demütigung, sondern von der tollen Leistung der Borussen die dann eben zurecht diese Saison Meister werden!
Grundsätzlich geb ich dir Recht, hab das Wort "Demütigung" auch nur aufgrund großspuriger Kommentare aus München verwendet. Wer vor einem solchen Spiel solche Sprühe klopft der sollte sie halt tunlichst rechtfertigen. Aber naja, wir kennen das ja von den Bayern und Rummenigges Tipp das es mehr als 2 Tore Differenz werden fand ich fast schon wieder witzig. Das hat ein bisschen den Eindruck gemacht als würde man gegen irgendeinen Provinzklub antreten. Aber ich gespannt, vielleicht rechtfertigen sie die großen Töne ja. Zuzutrauen wäre es ihnen ja und für den BVB wär ne Niederlage ja nun wirklich keine Katastrophe

Antwort

Lesezeichen