Zitat:
Zitat von MKnelangen
Wieso sollte das der entscheidende Punkt sein? Hast du jemals ein Spiel von Langerak gesehen und kannst seine Leistungsstärke beurteilen? Vermutlich nicht! Ich hab vollstes Vertrauen in den Jungen, aber schon interessant das ihr Münchner auf so etwas hoffen müsst. Wenn man sieht das ihr in Bestbesetzung antritt und bei uns mal eben Owomoyela, Kehl, Weidenfeller, Zidan und Kagawa fehlen wäre alles andere als ein Sieg für euch doch ne absolute Demütigung. Insofern, wir haben nix zu verlieren. Genügend Vorsprung haben wir ja eh 
|
Das sollte ja auch eher als Scherz gemeint sein. Natürlich habe ich noch nie ein Spiel von ihm gesehen

Ich zum Beispiel hatte beim ersten Spiel von Thomas Kraft in Wolfsburg auch Vertrauen in ihn, er spielt ja auch sehr gut, Beispiel am Mittwoch gegen Inter, da hat er ja auch überragend gespielt

Und das alles andere als ein Sieg für Bayern eine Demütigung wäre, finde ich absolut quatsch. Klar spielt Bayern in Bestbesetzung, wer würde das auch nicht machen wenn alle Spieler fit sind !?

Und Dortmund ist eben im moment hochverdienter Tabellenführer und für die meisten auch der Favorit für den heutigen Abend. Beim Hinspiel wo der BVB mit 2:0 gewann sprach auch niemand von einer Demütigung für die Bayern, schließlich war der BVB da auch die zur Zeit spielstärkste Mannschaft in der Bundesliga die das Spiel völlig verdient gewannen.
Ich denke wenn Bayern heute verlieren sollte (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe

) spricht eben niemand von einer Demütigung, sondern von der tollen Leistung der Borussen die dann eben zurecht diese Saison Meister werden!