Antwort

Alt 16.02.2011, 18:26
Benutzerbild von raphi
raphi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zenit Friesach
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 1092

Awards-Schaukasten

Standard

hi gorka!

hab soeben meine aufstellung eingetragen für´s morgige spiel gegen dich
bin schon gespannt wie´s ausgeht?
möge der bessere gewinnen - alles gute

lg raphi

Alt 17.02.2011, 01:41
Benutzerbild von Gorka
Gorka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 1932
Standard

Also bei mir läuft momentan alles nach Plan

Nach der Auftaktniederlage, hab ich jetzt 2 mal gewonnen und bin jetzt im oberen Tabellendrittel angelangt! Aufstellung und Taktik ist für morgen vorbereitet, wenns also in die Hose geht, sind die Spieler schuld. Natürlich hoffe ich auf die 3 Punkte, aber große Chancen geb ich mir auswärts nicht, dafür bist du zu stark und der Heimvorteil nicht zu verachten. Aber vielleicht gelingt mir ja die kleine Überraschung!

Dein letztes Spiel war vom Ausgang her, sehr bitter, bisserl mehr Glück und du hättest nen Punkt geholt.
Mein Favorit ist jedenfalls Unerfahrenbach, der wird wohl diese Saison Meister werden, er hat ein verdammt starkes Team wie es aussieht *g*
Meister 3. Unterliga/9 (Saison 8)
Meister 3. Unterliga/7 (Saison 6)

Sensationen im Cup:

4. kleiner Teamchefcup (Saison 20)
Viertelfinale kleiner Teamchefcup (Saison 11)

Gewonnene Friendly Cups:
Sieger 1. ALF Cup (01.01.2011)
Sieger 1. Währinger Beisl Cup (17.11.2010)
Alt 17.02.2011, 21:00
Benutzerbild von raphi
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

hi gorka!

ich freu mich natürlich über die 3 punkte, aber das ergebnis schaut nur auf den ersten blick nach einer klaren angelegenheit aus.
wennst den spielbericht durchliest hattest zwei stangenschüsse dabei
mit etwas mehr glück für dich wäre die partie eventuell ganz anders ausgegangen.

überraschend das unentschieden von FC Unterfahrenbach gegen raachelf. aber wiederum auch nur auf den ersten blick. raachelf ist anscheinend ein bischen der unentschieden spezialist. hat einen sehr starken tormann zwischen den pfosten. hab mal nachgeschaut: vorige saison platz 3 und nur einen gegentreffer kassiert.

jetzt weisst was nächste runde auf dich zukommt
wünsch dir jedenfalls alles gute. vielleicht kannst ja einnetzen.

lg raphi

Alt 20.02.2011, 14:20
Benutzerbild von Gorka
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Servus! Also ich bin nicht enttäuscht, dein Sieg war insgesamt gesehen verdient, deine Mannschaft ist ums Äuzerl besser und das hat sich im Endergebnis ausgewirkt. Das Blatt wird sich drehen, wenn ich meine Revanche auf der Schafbergwiesen bekomme! Ausserdem hab ich gegen dich noch ein paar "schwächere" Verteidiger rangelassen, vielleicht lags ja auch daran, dass nicht bisserl mehr rausgeschaut hat

Ja die Racheelf hat nen super Torhüter, hoffentlich kann ich ihm ein Tor machen, mein Torjäger hat zwar eine kleine Krise, dafür ist mein Jungstar im Sturm, zur Zeit Nummer 1 in der Torschützenliste.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6fcb6e9574096c

vielleicht knackt der, den Torhüter von der Racheelf

Insgesamt kann ich aber sagen: Wenns so weitergeht, hab ich bald zuviele Punkte verloren um dieses Jahr zurück in die 2. Ul zu kommen, dann werde ich mich voll aufs Training konzentrieren und nächste Saison alles zerreißen

Bin schon neugierig wie du gegen die Chargers abschneidest, ich denke du wirst im Schongang 3 Punkte einfahren! Viel Glück morgen!

Sensationen im Cup:

Gewonnene Friendly Cups:
Alt 21.02.2011, 10:32
Benutzerbild von raphi
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

hi gorka!

dein "jungstar" schaut nicht schlecht aus .
der hat ja neben massigen offensiv-skills auch noch die nötige erfahrung.
musst ihn aber gegen mich nicht unbedingt noch mal aufstellen. man weiß ja nie.

bezüglich aufstieg denke ich, dass sich da noch so einiges tun wird. die saison ist noch lang und das thema fitness in der 2. saisonhälfte ist nicht zu unterschätzen. aber du hast schon recht, so schön langsam kommt der moment wo man sich entscheiden muss wie man`s die restliche saison anlegt. ich meinerseits bin mir da noch total im unklaren. wenn ich eine möglichkeit sehe um den aufstieg mitzuspielen, werd ich sicher alles mögliche in diese richtung unternehmen. wenn´s sich nicht ausgehen sollte, überlege ich mir ganz stark, ein oder zwei stammspieler zu verkaufen und einen 4er trainer zu verpflichten. ein 5er wäre ja das optimum aber vom finanziellen ist´s schon ein schöner happen.

bin auch schon gespannt wie unsere zwei spiele heute ausgehen.
das mit dem schongang ist so ne sache . habe vorige saison gegen einen vermeintlich schwachen gegner im schongang bzw. mit meiner 2. garnitur, um meine stammspieler zu schonen gespielt, und das spiel dann prompt verloren. das hing mir die ganze saison nach und ich konnte erst im letzten spiel den aufstieg fixieren.

lg raphi

Alt 21.02.2011, 17:32
Benutzerbild von raphi
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

FC Schafberg United raachelf 4:0

wie hast denn das geschafft

gratuliere

Geändert von raphi (21.02.2011 um 17:36 Uhr)
Alt 22.02.2011, 14:05
Benutzerbild von Gorka
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Danke für die Gratulation

Also mit nem 4:0 hab ich auch nicht gerechnet, aber so wie es aussieht ist meine Mannschaft bei Heimspielen doppelt motiviert, dafür reichts dann auswärts nicht!
Aber insgesamt lags wohl an meiner taktischen Überlegenheit und an meinem starken Sturmduo, dass ich gewonnen hab. Wenn man 10 Torschüsse abgibt, dann sollten sich ein paar Bälle ins Netz verirren.

Du hast leider nur ein 0:0 geholt, also haben die, die vor mir in der Tabelle liegen, auch schon einige Punkte liegen gelassen, wird echt eine spannende Saison wenns so weitergeht.

Ausblick: Wir beide gegen die letzten 2, ich werd mit meinem B Team 3 Punkte erobern, du wirst sie sowieso wegputzen

Sensationen im Cup:

Gewonnene Friendly Cups:
Alt 24.02.2011, 18:10
Benutzerbild von raphi
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

das war mal eine runde nach meinem geschmack

hab ebenfalls mit meiner b-mannschaft gespielt und trotzdem 8:0 gewonnen (juhuuuuuu). bei dir hat´s ja auch locker gereicht. das die partie raachelf vs chargers 0:0 ausgeht war klar, aber das mostviertel gegen unterfahrenbach 4:1 gewinnt??
unterfahrenbach hat ja im moment auch total schlechte werte. schade das wir schon gegen ihn gespielt haben.
so wäre er sicher zu knacken gewesen.

bin im moment recht zuversichtlich, auch was die nächste runde betrifft.
da schlägst du mostviertel, ich mach ein 0:0 gegen raachelf und schon sind wir in der tabelle erster und zweiter.

apropos nächste runde: hast noch einen tip für mich wie ich gegen raachelf spielen soll???

lg raphi

Geändert von raphi (24.02.2011 um 20:32 Uhr)
Alt 25.02.2011, 16:26
Benutzerbild von Gorka
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Nicht schlecht, nicht schlecht, dein 8:0 war beeindruckend 2 Tore besser als mein Team! Damit hast du den höchsten Saisonsieg in der Liga inne *g*

Mein 2:0, mit meinem B Mittelfeld und den schwachen Innenverteidigern, hat mich auch zufrieden gemacht, wobei ich zugeben muß, dass ich vor dem Ausgleichstor in den letzten paar Minuten gezittert hab, Gott sei dank hab ich noch alles mit dem 2ten Tor klar gemacht!

Weil du mich in roter Schrift nach einem Tipp gebeten hast *g* Also ich bin sicher nicht der Spezialist für solche Sachen, ich verkacke oft spiele, weil ich meine Gegner unterschätze. Aber nach meiner Analyse hat die Racheelf eine unterdurchschittliche Mannschaft, vielleicht macht er ja Tormanntraininng, jedenfalls ist sein Team nicht gut genug um Tore oder Torchancen zu machen. Sein Tormann ist top, deswegen habe ich damals meine taktikstärksten und erfahrensten Spieler aufgestellt, die Skills waren da nebensächlich, weil ich eh nur 4-5 erfahrene hab, der Rest waren gute Jugis mit starken Taktiken. Also ich denke, wenn man es schafft, spielstark zu sein und nur oft genug aufs Tor schießt, geht der Ball auch rein. Aber ganz ehrlich, mit deinem Mittelfeld brauchst du keine Tipps, sondern einfach nur spielen, die 3 Punkte machst du!

Sensationen im Cup:

Gewonnene Friendly Cups:
Alt 28.02.2011, 10:47
Benutzerbild von raphi
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gorka Beitrag anzeigen
Weil du mich in roter Schrift nach einem Tipp gebeten hast *g* Also ich bin sicher nicht der Spezialist für solche Sachen, ich verkacke oft spiele, weil ich meine Gegner unterschätze. Aber nach meiner Analyse hat die Racheelf eine unterdurchschittliche Mannschaft, vielleicht macht er ja Tormanntraininng, jedenfalls ist sein Team nicht gut genug um Tore oder Torchancen zu machen. Sein Tormann ist top, deswegen habe ich damals meine taktikstärksten und erfahrensten Spieler aufgestellt, die Skills waren da nebensächlich, weil ich eh nur 4-5 erfahrene hab, der Rest waren gute Jugis mit starken Taktiken. Also ich denke, wenn man es schafft, spielstark zu sein und nur oft genug aufs Tor schießt, geht der Ball auch rein. Aber ganz ehrlich, mit deinem Mittelfeld brauchst du keine Tipps, sondern einfach nur spielen, die 3 Punkte machst du!
DANKE für deine tips
hab nach bestem wissen und gewissen aufgestellt.
fürchte aber trotzdem, dass ich über ein 0:0 nicht hinaus kommen werde, da ich zu taktikschwach bin bzw. ich auf die taktikskills meiner spieler bis jetzt nicht so richtigen wert gelegt habe.
die taktik nimmt anscheinend doch einen viel höheren anteil an der spiel-engine ein, als ich gedacht habe.

bin jedenfall schon gespannt wie unsere heutigen spiele ausgehen.

lg raphi

Antwort

Lesezeichen