Alt 24.02.2011, 17:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also Max ist für mich eigentlich neben VAAST der Aufstiegskandidat! Auch wenn ich gegen ihn in der Hinrunde gewonnen habe, heißt das nix! Da war ich schon Großteils taktisch unterlegen und da hatte er noch nicht seinen neuen Trainer!!
Bei mir weiß ich nicht recht!! Ich bin so am grübeln was ich machen soll!! Noch eine Saison in der Liga kann echt nix!! Ich möchte eigentlich endlich rauf, aber das geht derzeit einfach überhaupt net!! Da bin ich taktisch viel zu schwach!
UND es wurmt einen halt schon wenn man gegen die Top Teams (Ruffnacks, ABFriends und VAAST) gut punktet und ungeschlagen bleibt und dann gegen einen "Nachzügler" (sorry für den Ausdruck) in einem Heimspiel 3 Punkte liegen lässt!
Nichts für ungut. Aber jetzt schau dir dann meinem Saisonverlauf an. Da ist deins aber absolut nicht erwähnenswert. In keinster Weise. Auch wenn ich mir selbst was verhaut habe. Dennoch. Da kann ich das von dir absolut nicht nachvollziehen. Niko hat immer solche gefinkelten Sachen rausgeholt. Ohne dem wäre er letzte Saison nicht aufgestiegen. Der hats schon drauf. Hat damals super Running Gags noch abgefangen. Er achtet schon genauer drauf. Stellt sich gut drauf ein.

Lesezeichen