Antwort

Alt 19.02.2011, 12:30
Benutzerbild von gersto
gersto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: USV_Kickers
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 117
gersto eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also wenn der Rest deines Teams ähnlich gute Skills hat wie der Spieler denn du gerade verkaufst (Dirk Heigl) sollte ein guter Stürmer schon ausreichen (ich habe keinen einzigen Spieler mit 17MF Skills)...

...was mir auch noch aufgefallen ist, dass dein Team in einer Halbzeit um einiges schlechter ist als in der anderen - außerdem sind im Teamvergleich die Relativstärke und die Stärke der besten Spieler extrem unterschiedlich...

wahrscheinlich spielst du in einer Halbzeit mit vielen 16-17jährigen und in der anderen mit deinen Top-Spielern - du solltest das mal etwas durchmischen
Alt 21.02.2011, 13:11
Benutzerbild von Selimovic
Selimovic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Trabzonspor
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 855
Selimovic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gersto Beitrag anzeigen
also wenn der Rest deines Teams ähnlich gute Skills hat wie der Spieler denn du gerade verkaufst (Dirk Heigl) sollte ein guter Stürmer schon ausreichen (ich habe keinen einzigen Spieler mit 17MF Skills)...

...was mir auch noch aufgefallen ist, dass dein Team in einer Halbzeit um einiges schlechter ist als in der anderen - außerdem sind im Teamvergleich die Relativstärke und die Stärke der besten Spieler extrem unterschiedlich...

wahrscheinlich spielst du in einer Halbzeit mit vielen 16-17jährigen und in der anderen mit deinen Top-Spielern - du solltest das mal etwas durchmischen
gersto
Heigl hat bei mir nicht einmal gespielt (kannst auch nachschauen) der war schon zwar gut aber nicht soo gut wie die anderen..
ja hast recht habe schon viele 17-19 jährige in meiner Stammelf. danke für die Info

Transfermarkt:

N.Mensing: 16 J. 1,4 Erf. 10 A-Skills, 10 Kondition, 9 norm. Taks.,SCHNELLIGKEIT
Alt 26.02.2011, 14:10
Benutzerbild von ben.E
ben.E Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: ~Austria-Wien~
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 624
Standard

Zitat:
...aber noch mehr schockiert mich die Austria von ben.E der hat nur 2 Spieler verkauft, einen super Sturm und bringt trotzdem nichts zusammen ( wenn ich mir meine Relativstärke inm Teamvergleich anschaue muss er echt schlechte Verteidiger haben und auch keine Mittelfeldspieler mit def Skills)

Tipp an ben.E : kaufe dir 3 alte Verteidiger mit je 12 A-Skills und guter Erfahrung und trainiere weiter deinen Sturm und ein wenig deine Mittelfeldspieler ( meine Verteidiger -die ich im Moment nicht trainiere haben max. 12 A-Skills - ich würde sogar sagen meine Verteidigung ist mein schwächster Mannschaftsteil)
liegt daran, dass ich nicht unbedingt was zusammen bringen will, sondern nur meine jugis (stürmer) auftrainiere.

hier mein bester verteidiger:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...19fe43ac7c47e5

bester mittelfeldspieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b0bb4dc49cbc41

einziges ziel ist der klassenerhalt und das geht sich hoffentlich aus.
in 1-2 saisonen möcht ich dann ordentlich investieren, mein ganzes gespartes in die hand nehmen und mit einer jungen mannschaft und einen starken trainer das feld von hinten aufräumen.
Alt 27.02.2011, 18:25
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Ligakollegen,

Endlich mal wieder ein Ligaforum wo sich auch was tut. In meinen letzten 2 Saisonen war da nicht wirklich was los.

Also mein Ziel entspricht dem von ben.E: Klassenerhalt

Nächste Partie kommts zum direkten Duell - absolute Offensive gegen absolute Defensive, wird eine interessante Partie. Wobei in Anbetracht der Torgefährlichkeit und Taktikstärke der Austria wirds wohl eine Niederlage für mich werden. So eine Überraschung wie gegen die Dudes gelingt mir kein 2tes Mal.

Selimovic
Hab mir deine Partien angesehen: 1tes Spiel warst du taktisch unterlegen und hattest letztlich nur eine Chance wobei du da das Tor gemacht hast.
Im 2ten Spiel wars ausgeglichener, war wahrscheinlich auch etwas Pech dabei, aber dein Gegner hatte eine höhere Torgefährlichkeit und vermutlich bessere Defensive.
Gegen den Compi im 4ten Spiel hast du deine 2Stammstürmer geschont und zwei Blinde aufgestellt.
Gegen Rapid Hietzing warst du gut aber die haben einen verdammt guten Goalie:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=143698
Und gegen die USV Kickers warst du taktisch unterlegen.
Insgesamt glaub ich das deine 2-3 Stammstürmer zu skillschwach (Boller, Holzmann) und/oder zu unerfahren (Schiessl?) sind.
Mich zumindest hättest du mit einem guten Stürmer aus dem Stadion geschossen

Lg
Alt 28.02.2011, 21:41
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Hallo Ligakollegen,

Endlich mal wieder ein Ligaforum wo sich auch was tut. In meinen letzten 2 Saisonen war da nicht wirklich was los.

Also mein Ziel entspricht dem von ben.E: Klassenerhalt

Nächste Partie kommts zum direkten Duell - absolute Offensive gegen absolute Defensive, wird eine interessante Partie. Wobei in Anbetracht der Torgefährlichkeit und Taktikstärke der Austria wirds wohl eine Niederlage für mich werden. So eine Überraschung wie gegen die Dudes gelingt mir kein 2tes Mal.

Selimovic
Hab mir deine Partien angesehen: 1tes Spiel warst du taktisch unterlegen und hattest letztlich nur eine Chance wobei du da das Tor gemacht hast.
Im 2ten Spiel wars ausgeglichener, war wahrscheinlich auch etwas Pech dabei, aber dein Gegner hatte eine höhere Torgefährlichkeit und vermutlich bessere Defensive.
Gegen den Compi im 4ten Spiel hast du deine 2Stammstürmer geschont und zwei Blinde aufgestellt.
Gegen Rapid Hietzing warst du gut aber die haben einen verdammt guten Goalie:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=143698
Und gegen die USV Kickers warst du taktisch unterlegen.
Insgesamt glaub ich das deine 2-3 Stammstürmer zu skillschwach (Boller, Holzmann) und/oder zu unerfahren (Schiessl?) sind.
Mich zumindest hättest du mit einem guten Stürmer aus dem Stadion geschossen

Lg
hast recht
habe mir jetzt einen gekauft und der ist nicht schnlecht
jetzt heißt es warten und schauen was passiert
aber jetzt noch was 5 torchancen 0 Tore

Transfermarkt:

N.Mensing: 16 J. 1,4 Erf. 10 A-Skills, 10 Kondition, 9 norm. Taks.,SCHNELLIGKEIT
Alt 28.02.2011, 23:06
Benutzerbild von gersto
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Für mein Team kommen jetzt die 2 wichtigsten Spiele - gegen die DeFastSchworznDudes muss ein Sieg her, und gegen Hitzendorf darf ich nicht verlieren, dann schauts sehr gut aus mit dem Aufstieg...

zum Spiel heute: ich bin ein wenig über meinen Taktikwert überrascht da ich nie Taktik trainiere und fast nur junge Spieler spielten (wenn ich mal meine Verteidiger ausklammere hatte ich einen Altersschnitt von 20)

ich zeig euch mal meinen Sturm (Taktiken die ich spielte: VSpA, MD, DI)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9da5fa9a859ed7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87a52eb1b6537b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5e09c4fdf90af4
Alt 01.03.2011, 14:04
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Für mein Team kommen jetzt die 2 wichtigsten Spiele - gegen die DeFastSchworznDudes muss ein Sieg her, und gegen Hitzendorf darf ich nicht verlieren, dann schauts sehr gut aus mit dem Aufstieg...

zum Spiel heute: ich bin ein wenig über meinen Taktikwert überrascht da ich nie Taktik trainiere und fast nur junge Spieler spielten (wenn ich mal meine Verteidiger ausklammere hatte ich einen Altersschnitt von 20)

ich zeig euch mal meinen Sturm (Taktiken die ich spielte: VSpA, MD, DI)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9da5fa9a859ed7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87a52eb1b6537b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5e09c4fdf90af4
Der erste würd gut in mein Team passen, ein zweiter Stürmer fehlt mir noch.

Lg
Alt 01.03.2011, 17:18
Benutzerbild von gersto
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

hatte heute ein schlechtes Training (zumindest der eigestellte Skill) normal habe ich da um 30 Stricherl mehr

Training
Schusskraft, Intensität 9

Trainer
4er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
17
44
5
6

Taktiken
4
30
0
2
Alt 01.03.2011, 17:25
Benutzerbild von evelin80
evelin80 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Berndorf
Liga:  2. Klasse/3
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5050
Standard

wichtiges spiel für mich diese runde.wird sehr schwer,glaube nicht das ich als sieger vom platz gehen werde.mußte extra mein team umbauen,da in dieser liga soviel mannschaften mit weltklasse torhütern sind und ich sonst nie gewinnen werde.macht mich wirklich wenn ich sehe wie einfach es mit einem solchen tormann ist.supertormann kaufen und den rest der mannschaft mit ruhe aufbauen.finde einfach das im es wahren leben auch nicht hilft einfach nur einen guten tormann zu haben,wenn sonst nur blinde umherirren.
Alt 03.03.2011, 16:11
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von evelin80 Beitrag anzeigen
wichtiges spiel für mich diese runde.wird sehr schwer,glaube nicht das ich als sieger vom platz gehen werde.mußte extra mein team umbauen,da in dieser liga soviel mannschaften mit weltklasse torhütern sind und ich sonst nie gewinnen werde.macht mich wirklich wenn ich sehe wie einfach es mit einem solchen tormann ist.supertormann kaufen und den rest der mannschaft mit ruhe aufbauen.finde einfach das im es wahren leben auch nicht hilft einfach nur einen guten tormann zu haben,wenn sonst nur blinde umherirren.
hast 100% recht!!!!

Transfermarkt:

Antwort

Lesezeichen