Zitat:
Zitat von slivo
da ich keine stuermer, geschweige denn offensiv-skills, habe, wirds wohl bestenfalls wieder mal auf ein 0:0 hinauslaufen und somit wird sich der tommy ueber den 2.platz freuen duerfen. macht aber nix, irgendwann in einigen saisonen werd auch ich mir einen stuermer leisten, und den aufstieg - von den niederungen der 4.ul - in ungeahnte dimensionen wagen...
bis dahin erfreue ich mich an einer vielzahl von torlosen remis und laechle ueber die chancenauswertung meiner spieler. 
|
Mit einem Unentschieden wäre ich ehrlich gesagt auch schon zufrieden, denn damit wäre ich im oberen Playoff.

Auf der anderen Seite werd ich es natürlich trotzdem auf den Sieg anlegen. Ich glaub zwar net, dass der bookie patzen wird, aber solang die Chance auf den Gruppensieg noch lebt...
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ist ja eh egal, Gruppensieger bin ich ja eh schon!  Es hat mich nur interessiert wer mein Gegner dann in der nächsten Runde sein wird! Da schaut es nach TommyG. aus  
|
Naja, ich bin tatsächlich grad dabei, mein Team ein bisschen umzubauen. Wobei dieses "bisschen" auch zu "ein bisschen mehr" werden könnte, das ist noch nicht ganz entschieden. Bis zu unserem Spiel (wenn es denn so weit kommt), werd ich aber wohl kein wirklich ernst zu nehmender Gegner mehr sein, denk ich...

Will meinen Altersschnitt nämlich von 27 doch wieder runter in Richtung 20 bekommen...