Antwort

Alt 17.02.2011, 20:41
Benutzerbild von sammer1
sammer1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4454
Standard

Habe einen Stürmer der den goldenen Schuh als Torschützenkönig hat,und einen 2 Stürmer der fast die selben Skills hat wie er.Aber es ist immer das selbe immer sind es die Teamchefs die nicht die richtigen Spieler haben,nie die Admins die machen ja keine Fehler.
Alt 17.02.2011, 20:41
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 3|8|7
Rangliste: 1708

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sammer1 Beitrag anzeigen
Must du einfach runterschlugen,die Admins machen mit uns sowieso was sie wollen .Bei mir war es heute genauso 67-33 erste Halbzeit 79-21 zweite Halbzeit überlegenheit.Wenn du mich fragst hatte da ein Admin wohl heute keine Lust.Und die andere Manschaft hat nicht gemauert sondern gestürmt.Und trotzdem hatte weder er noch ich eine Torchance.In allen bereichen nicht genügend Aktionen in diesen Bereich stand nur da.Als hätten wir auf dem Platz ein paar Bier getrunken und nicht Fußball gespielt.
die taktikbewertung ist auch nicht 1.klasse tauglich - solltest dir mal genauer ansehen... mit einem 4er wert kannst einpacken.. sowas haben doch nicht mal TCs die sich neu anmelden

vl hast du wiederholt oder so... es gibt abwertungen, d.h. wenn eine taktik das 2. mal gespielt wird, ist sie nicht mehr so effektiv wie beim ersten mal. das 3. bzw 4. wird mit immer stärkeren minderungen "bestraft"...

Zitat:
Habe einen Stürmer der den goldenen Schuh als Torschützenkönig hat,und einen 2 Stürmer der fast die selben Skills hat wie er.Aber es ist immer das selbe immer sind es die Teamchefs die nicht die richtigen Spieler haben,nie die Admins die machen ja keine Fehler.

schau dir mal deinen taktikwert, und dann den deines gegners an.. der is taktisch doppelt so stark wie du
dementsprechend hat er keine chancen zugelassen, obwohl er skillmäßig deutlich unterlegen ist..

ihr habts euch einfach neutralisiert.. der eine konnte den ball nicht stoppen (dein gegner) und die spieler vom anderen konnten die taktik nicht umsetzen und sind herumgelaufen wie ein haufen wilder hühner
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 17.02.2011, 20:47
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 17|0|1
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Admins machen die Spiele nicht, jedes Spiel wird auf der selben Grundlage mit genau dem selben Verfahren berechnet. Es kann also prinzipiell so gut wie nicht passieren dass jetzt noch ein Fehler irgendwo drinnen is, es herrscht absolute Chancengleichheit.

Aber das unterscheidet eben einen wirklich guten dbdt-Spieler von einem mäßigen, man muss wissen wie das System funktioniert, das kann man allerdings nur durch Erfahrung erreichen.

An Sieg oder Niederlage sind nie die Admins schuld sondern immer nur die Spieler.
Alt 18.02.2011, 08:34
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Solche Threads sind immer wieder köstlich erheiternd. Finde die Vorstellung immer wieder schön das einer der Admins bei der Spieleberechnung sitzt und sich denkt: "Och, Teamchef A hat zuletzt so oft gewonnen, da lass ich den heute einfach mal verlieren" oder "Teamchef B lass ich heut einfach mal spaßeshalber gegen ein PC-Team nicht gewinnen".

Aber mal ganz im Ernst Leute, ihr solltet die Fehler bei euch und nicht bei den Admins suchen. Jede Partie bei dbdt läuft nach demselben Prinzip ab und wird mit genau denselben Grundlagen berechnet. Letztlich entscheiden nur eure Spieler bzw. Trainer und wenn dann ein Team nur einen 1er Angriffswert zustande bekommt, tja dann reicht das halt auch gegen einen PC meistens nicht. Und dafür ist dann nicht einmal ein guter Goalie beim PC nötig, denn nen 2er Verteidigungswert bekommt man auch mit nem Feldspieler im Tor hin Genauso sieht es aus wenn man mit ner 5er bzw. 4er Taktik gegen ne 8er bzw. 7er Taktik spielt. Da braucht man sich dann nicht wundern wenn man letztendlich die Partie nicht gewinnt. Und da würde selbst der beste Stürmer ganz dbdt's nicht helfen, denn ohne Hände keine Kekse äääähhh ohne Chancen keine Tore
Alt 18.02.2011, 08:51
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|6
Rangliste: 292

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Must du einfach runterschlugen,die Admins machen mit uns sowieso was sie wollen .Bei mir war es heute genauso 67-33 erste Halbzeit 79-21 zweite Halbzeit überlegenheit.Wenn du mich fragst hatte da ein Admin wohl heute keine Lust.Und die andere Manschaft hat nicht gemauert sondern gestürmt.Und trotzdem hatte weder er noch ich eine Torchance.In allen bereichen nicht genügend Aktionen in diesen Bereich stand nur da.Als hätten wir auf dem Platz ein paar Bier getrunken und nicht Fußball gespielt.
du gehörst normalerweise gesperrt für deine Aussagen...

das ich nicht lache, die Admins hatten keine Lust... ja die sitzen zw. 17 und 18 uhr bei den LIVE-Spielen, haben ALLE Spiele gleichzeitig offen und drücken je nach Lust und Laune auf den TOR-Button.... LOL

und ausserdem was zum Geier ist "runterschlugen"???

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899
Alt 18.02.2011, 08:55
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|6
Rangliste: 292

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

naja ALLE Spiele werden gleich berechnet, also sollte es da keine Fehler mehr geben, und wenn dann bei ALLEN Spielen...

is dir eigentlich aufgefallen das du keine Torchance hattest??? wahrscheinlich net...

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899

Geändert von Rusti22 (18.02.2011 um 08:57 Uhr)
Alt 18.02.2011, 18:41
Benutzerbild von Feidl
1-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|17
Rangliste: 1026

Awards-Schaukasten

Standard

naja ...

1. werden die admins größere probleme als diesen forumsbeitrag haben ..

und 2. ... dürften deine stürmer hald einfach flaschen sein. ein stürmerwert von 2 bei 2 stürmern ...

insgesamt is das ganze team wohl noch im aufbau, denn auch die restlichen werte sind nicht unbedingt im oberen bereich anzusiedeln....

ich geh jetzt sogar noch weiter und schließe mich meinen vorredern an ... und frage mich wie du es geschafft hast in der selben ligahöhe zu spielen wie ich .... kenne eignetlich kaum ein team mit so schlechten werten in der 2.ul ... da darfst dich nicht wundern das der pc-tormann vlt. kein garso schlechter is ..

ich hatte in einer meiner ersten saisonen ein pc-team, welches in der hinrunde sogar noch um den meister mitgespielt hat ...

lg

Antwort

Lesezeichen