Zitat:
Zitat von Jokeraw
Also die Spannung ist fast schon raus (also der Aufstieg) Ich kann ja fast gar nicht mehr aufsteigen. VAAST ist durch. Jenachdem wie FCAxe es anlegt ist alles klar. Da ist der Abstieg wesentlich interessanter.
|
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich jetzt erst gemerkt habe das ja 4 Teams absteigen bzw. 3 Spieler und das PC Team!! Das ist schon heftig! Da muss man echt aufpassen! Beim Aufstieg ist noch alles drinnen, egal für wen!
Zitat:
Zitat von herzleid
@Jokeraw - hmmm.... also warum der Aufstieg schon fixiert ist kann ich nicht nachvollziehen ... ? Wird etwa Teamchef unhabhängig von den Aufstellungen schon eine ganze Saison im Voraus berechnet ?
Denn wenn ich z.B. Alpha gegen Ruffnacks herausgreife (1:0) - das hätte eigentlich ganz anders ausgehen "sollen" ....
Also wenn du meinst das der Aufstieg klar ist, dann weiß ich nicht wer dein zweiter Fix-Aufsteiger sein soll ? (ich nicht, das is scho klar  )
|
Wie hätte den das Spiel von mir gegen Max ausgehen sollen?? Ich hätte eigentlich mit einem höheren Sieg gerechnet (auf wegen der roten Karte)!
Tja vermutlich will der Joker uns nur alle in Sicherheit wiegen (vor allem mich vor dem Montag Match) und schlagt dann doch noch zu!
Zitat:
Zitat von pompinio
Na ich bin gespannt.
Ich bin diese Saison auch wieder überrascht von meiner Mannschaft, vorallem da ich jetzt schon 9 TW-Einheiten hatte und trotzdem ist sie noch ziemlich gut.
|
Naja das du auch in der 2. OL gut spielen wirst war letzte Saison auch irgendwie klar! So überlegen wie du eigentlich allen wartst und wie es scheint trifft der Nürnberger auch in der Oberliga noch sehr gut!