Zitat:
Zitat von r_fux
sage ja schon lange das def. bei dbdt mehr als nur bevorzugt wird...
witzigerweise das gegenteil von tc.. da waren die offler anfangs klar bevorteilt.... jedoch wurde damals sogar nachjustiert...
wär hier auch von nöten... mit nem 3-3-4 kann man wirklich nicht nen 11er wert schaffen....
|
Bla bla bla, sry fuxl aber du erzählst den Schwachsinn seit Beginn von dbdt und trotzdem bist du noch nicht auf defensive Taktiken umgestiegen, also kann doch entweder der Unterschied so bedeutend wieder nicht sein oder aber du willst keinen Erfolg haben.
Ich finde derzeit in diesem Spiel die Ausrichtungen sehr ausgeglichen, habe lange normale und offensive Taktiken gespielt und bin jetzt auf defensive umgestiegen. Und ich konnte bei keiner davon einen großen Vorteil erkennen. Auf eine ganze Saison gesehen sehe ich den Vorteil sogar weiterhin eher bei den offensiven, da diese seltener Gefahr laufen 0:0 zu enden.
Und zu deinem Spiel:
1) gibt es die Möglichkeit von Positionswechseln, also muss hyde zu dem Zeitpunkt nicht 3 Verteidiger gehabt haben
2) ist der TVW genauso wie der TAW bei dbdt nicht allzu abhängig von der Verteidigeranzahl bzw. der Stürmerzahl, zumindest auf jeden Fall weniger abhängig als noch zu TC-Zeiten
3) hat hyde einfach nen starken Goalie plus ne saustarke Abwehr, da kann der TVW doch nun wirklich nicht verwundern...
4) hat der hyde einfach die bessere Mannschaft, er schlägt dich mit jeder anderen Ausrichtung deutlicher, zumindest denk ich das. (aber was zählt schon mein Denken?

)
3)