Zitat:
Zitat von axeman
nicht falsch verstehen - mir macht dbdt durchaus spass, sonst wär ich schon längst nicht mehr dabei. 
|
So war es natürlich nicht gemeint!

Sorry, wenn's falsch rüber kam.
Zitat:
Zitat von Bambu
Das Analysieren von Gegnern dauert ja nicht wirklich lange, es reicht ja oft schon mal zu sehen ob der Gegner eher taktik- oder skillstark ist. Das ist meiner Meinung nach, schon mal das wichtigste. Sehr viel beeinflussen kannst du es ja dann eh nicht. Wie du sagst...was dann dabei herauskommt ist eine andere Geschichte.
|
Eben. Das Gute an dem Spiel ist, find zumindest ich, dass alles ziemlich schnell geht und das Spiel dennoch komplexer ist als z.B TCalt. Sicher bin ich in den Ferien wesentlich öfter drinnen als unter der Schulzeit (obwohl in langweiligen Stunden sicherlich auch mal die dbdt-Startseite geöffnet wird

), aber solange es Spaß macht und nicht zur absoluten Sucht wird, wieso nicht!

Ein Pluspunkt ist, dass ich unterwegs mit dem Handy auch schnell Trainingsergebnisse, Spielberichte anschauen kann.
Zitat:
Zitat von Bambu
@david: Schule? Matura? Puh...lang her...ich werd echt schon alt... 
Viel Glück auf jeden Fall bei den letzten Schularbeiten und für die Matura!
Wie alt seid ihr denn eigentlich alle hier?
|
Danke dir!! Ja, die Vorbereitungen laufen eh schon auf Hochtouren, aber es wird schon gut werden!
Ich bin 18 - und gehe derzeit eben in die 8. Klasse Gymnasium. Im Mai steht dann - wie gesagt - die Matura an.