Antwort

Alt 14.02.2011, 18:10
Benutzerbild von deise622
deise622 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: A.C.Milan 2006
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 173
Standard

76:30: Der Trainer nimmt Benedikt Voelkel vom Platz. Helge Majewski wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

77:01: Sven Kalenders Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Engelhard Hill soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.

77:49: Sandro Tegtmeiers Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Neu ins Spiel kommt Tom Carstensen.

kann ich so nicht bestätigen

Alt 14.02.2011, 18:11
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 34

Awards-Schaukasten

Standard

Es ist ein Unterschied ob man "AB dem x.Abschnitt" einstellt oder "IM x.Abschnitt".
Einstellungen ab, werden ungefähr in den ersten 10min durchgeführt, noch bevor eine Aktion startet.
Alt 14.02.2011, 18:18
Benutzerbild von Buzzer03
Buzzer03 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bacardi-Nation
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 1609
Standard

Ich hatte nur fixe wechsel eingestellt und ohne regeln.
Aber in der 85 und 89 minute wechseln find ich nicht gerade toll...
Alt 14.02.2011, 18:23
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Es ist ein Unterschied ob man "AB dem x.Abschnitt" einstellt oder "IM x.Abschnitt".
Einstellungen ab, werden ungefähr in den ersten 10min durchgeführt, noch bevor eine Aktion startet.
Ohh, wieder was dazugelernt. Danke toby für die Info.
Alt 14.02.2011, 19:08
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Achtung!

"AB dem x. Abschnitt" bedeutet, dass die Regel für den x. Abschnitt und alle darauffolgenden gilt

"IM x. Abschnitt" bedeutet, dassdie Regel NUR in dem x. Abschnitt gilt (und in den darauffolgenden nicht mehr)

LG

Kamil
Alt 14.02.2011, 20:55
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 34

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
Achtung!

"AB dem x. Abschnitt" bedeutet, dass die Regel für den x. Abschnitt und alle darauffolgenden gilt

"IM x. Abschnitt" bedeutet, dassdie Regel NUR in dem x. Abschnitt gilt (und in den darauffolgenden nicht mehr)

LG

Kamil
Klar, hab mich da auf die Spielerwechsel bezogen und die werden ja net rückgängig gemacht
Alt 15.02.2011, 06:15
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buzzer03 Beitrag anzeigen
Ich hatte nur fixe wechsel eingestellt und ohne regeln.
Aber in der 85 und 89 minute wechseln find ich nicht gerade toll...
Hey Buzzer,

keine Sorge, es ist alles ok abgelaufen und ist einfach erklärbar:

Ein einfacher fixer Wechsel (ohne Tool) wird immer nach der ersten Aktion (Angriff/Chance/Konter) durchgeführt. Jetzt kann es dir passieren, dass die Teams taktisch so eng zusammen liegen, dass es überhaupt nur eine Aktion/Chance/Konter in dem Viertel gibt. So, jetzt hast du so ein Spiel, dann bringen dir diese Wechsel im letzten Viertel tatsächlich gar nix. Aber dieses Risiko gab es schon immer und ist nix neues. Aber relativ selten, weil nur eine Chance/Angriff/Konter im Viertel ist schon sehr selten .

Und WANN diese Wechsel dann angezeigt/durchgeführt werden ist ja komplett wurst. Wie viele Angriffe/Chancen/Konter pro Viertel sind wird ja schon vorher berechnet. Wenn die Wechsel jetzt in Minute 70 sofort durchgeführt worden wären, dann sieht es vielleicht netter aus, bringt aber die gleichen Nüsse. Und die Engine streut die Ereignisse halt (zufällig) auf die verbleibende Zeit.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg Spretilof

Alt 15.02.2011, 12:29
Benutzerbild von Buzzer03
Buzzer03 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bacardi-Nation
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 1609
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hey Buzzer,

Ein einfacher fixer Wechsel (ohne Tool) wird immer nach der ersten Aktion (Angriff/Chance/Konter) durchgeführt. Jetzt kann es dir passieren, dass die Teams taktisch so eng zusammen liegen, dass es überhaupt nur eine Aktion/Chance/Konter in dem Viertel gibt. So, jetzt hast du so ein Spiel, dann bringen dir diese Wechsel im letzten Viertel tatsächlich gar nix. Aber dieses Risiko gab es schon immer und ist nix neues. Aber relativ selten, weil nur eine Chance/Angriff/Konter im Viertel ist schon sehr selten .

Und WANN diese Wechsel dann angezeigt/durchgeführt werden ist ja komplett wurst. Wie viele Angriffe/Chancen/Konter pro Viertel sind wird ja schon vorher berechnet. Wenn die Wechsel jetzt in Minute 70 sofort durchgeführt worden wären, dann sieht es vielleicht netter aus, bringt aber die gleichen Nüsse. Und die Engine streut die Ereignisse halt (zufällig) auf die verbleibende Zeit.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg Spretilof
auf jeden fall kontest helfen.
Danke für di info

mfg
Alt 15.02.2011, 12:40
Benutzerbild von bananajo
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 144

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hey Buzzer,

Hoffe ich konnte helfen.

mfg Spretilof
Auch ich bedanke mich
hat mir auch noch sehr geholfen

Antwort

Lesezeichen