Zitat:
Zitat von henkman
Sehr schön, wenigstens eine sportliche Entscheidung!
Aber Osteruhl, das ist genau das was ich meine. Die 1. Runde geht regulär von Freitag 11. bis Samstag 12.02. 17:00 Uhr, da würde es reichen, wenn auch heute Nachmittag um 16:00 Uhr noch eingeladen und gespielt wird!
Das sind deine eigens ausgewählten Regeln.
Aus diesem Grunde würde ich auch Stiffler noch nicht unbedingt eine Runde weitersehen, wobei ich ihm das gönne, bitte hier nichts falsch verstehen. Aber sein Gegner kann heute noch bis 17:00 Uhr das Spiel bestreiten, und wie willst das dann werten, wenn er auf Einhaltung der Regeln pocht???
Aber das ist das Chaos was ich meine... Ein Spieler der die Woche über arbeitet oder schulisch stark eingebunden ist, kann seine Spiele u.U. auch nicht vor Samstag austragen. Nun hast du seit gestern bereits die 2. Runde eröffnet, was ich etwas unglücklich finde. Bitte poste nochmals die klaren Regeln, weil so wirst du den Überblick irgendwann verlieren.
Ich will jetzt keine Spaßbremse o.ä. sein aber auch das Spiel von Californication und Biermuskeln gehört eindeutig annuliert und wiederholt, da die 2. Runde eigentlich noch nicht eingeläutet ist, nach deinem Posting! Somit kannst dies Spiel eigentlich nicht werten.
Ist nur meine Meinung, aber denke doch bitte mal darüber nach!
lg henkman
|
Du bist der einzige, der die Regeln nicht versteht!
Wenn du erst heute um 16:00 Uhr einladest, hat der Gegner 1 Stunde Zeit um anzunehmen! Wenn er nicht annimmt, verliert er automatisch! Ist es das, was du willst? Das jeder automatisch gewinnt? Deshalb setzte ich die Deadline weitgenug nach vorne, damit sich jeder die Zeit einteilen kann, ist das soo schwer zu verstehen?????????
Und ich habe auch mit dem chris (G.A.K) gesprochen, er hat viel mit arbeiten zu tun gehabt. deshalb hab ich ihm geschrieben, wenn das vorkommt, soll er seinem gegner oder mir schreiben! und er hat sich mit sano ausgesprochen! jetzt ist eben er weiter und ich ändere den spielplan, weil sano das zur kenntnis nimmt und ihn weiterlässt!
stiffler ist deshalb weiter, weil der shiva ihn nicht eingeladen hat! also meinst du, dass es sportlich und fair ist, wenn ich z.b. der von shiva wäre und du der stiffler und dann lade ich dich heute um 16 uhr ein und du bist gerade irgendwo und nimmst nicht an. Tja, gerech oder???

in dem fall scheidest dann du aus!
jeder cup hat seine deadline! wenn mann sie nicht einhalten kann, schreibt man den organisator oder dem gegner, dass der spieltag verschoben werden soll!
wenn du noch immer etwas nicht verstehst, versteh ich dich nicht!