Antwort

Alt 11.02.2011, 10:45
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
brauchst zur zeit eh keine Angst haben, denn es istz nichts auf dem Markte, was zu meinen Taktiken paßt.

PS.: was meinst du mit an meiner Risikobereitschaft arbeiten?
naja ich würd das risiko eingehen, 1-2 spieler zu verkaufen und dafür einen trainer holen.

egal ob er perfekt passt oder nicht. je länger du wartest, desto höher die konkurrenz weil immer mehr TCs trainer brauchen..

und mit risiko mein ich auch, einfach einen trainer zu holen der nicht perfekt passt.. den wirst nämlich vermutlich nie finden...

und mit dem 4er trainer hast einen ganz anderen fortschritt, sowohl im training als auch vom aufstiegspotential her.

ich hab mich auch durchringen müssen, hab dann aber dann alle meine starken spieler (ausser 2 VTs) verkauft - und so 3,5 mio zusammengekriegt, weil ich eigtl einen 5er holen wollte..

naja wie dem auch sei, würd dir empfehlen zu handeln
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 11.02.2011, 10:49
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 504
Standard

Du meinst, wenn der 4-er Trainer jetzt nicht unbedingt bei den Taktiken, die ich spiele hohe Werte hat, bringt es mir schon etwas im Spiel?

--------------------------------------------------
Alt 11.02.2011, 11:30
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du meinst, wenn der 4-er Trainer jetzt nicht unbedingt bei den Taktiken, die ich spiele hohe Werte hat, bringt es mir schon etwas im Spiel?
naja ich mein grundsätzlich sollte es schon passen, aber ich mein du wirst keinen trainer finden, der alle gespielten taktiken in hohem maß unterstützt.

ich hab halt dann spieler mit den taks extra zugekauft, die der neue trainer hatte..

aber wenn du schaust, dass die stärkste taktik die du im kader hast, auch die stärkste vom neuen trainer ist, und dann einfach bissl zukaufst und dafür andere spieler die noch die alten taktiken unterstützen verkaufen...

is halt ein karussel, aber mit dem 4er trainer kannst du dir ja jugis mit guten taktiken (für den neuen trainer) aufbauen...

Alt 14.02.2011, 16:06
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

heute schauts bissl schwieriger aus als angenommen..

in gespannt ob zu einem tor reicht gegen den maurer-verein.

EDIT: hat schon geposcht d.h. es sollten relativ fixe 3 punkte heute werden - kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er eine torchance gegen mich rausspielen kann..

dafür fehlen ihm die skills..

@dein game: 1 großchance für dich. denk du wirst das spiel für dich entscheiden! halte dir jedenfalls die daumen!

EDIT2: grats, steht schon 1-0 wird wohl nichts mehr anbrennen... heute ein richtig langweiliges spiel bei mir.. dadurch dass beide def-spielen gibts nicht mal konterchancen

Geändert von mind.hrhr (14.02.2011 um 16:23 Uhr)
Alt 14.02.2011, 18:22
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

puuhh, war eine knappe Partie. Auf jeden Fall bin ich jetzt soweit und werde Spieler verkaufen, damit ich so schnell wie möglich zu einem besseren Trainer komme.
Gegen dich habe ich eh keine Chance und damit muß ich schauen, daß ich mir den 2. platz sichere.

Alt 14.02.2011, 18:31
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
puuhh, war eine knappe Partie. Auf jeden Fall bin ich jetzt soweit und werde Spieler verkaufen, damit ich so schnell wie möglich zu einem besseren Trainer komme.
Gegen dich habe ich eh keine Chance und damit muß ich schauen, daß ich mir den 2. platz sichere.
gute partie von dir.

freu mich schon auf unser duell am donnerstag, werd mal in vollbestzung antreten - war bis dato noch nicht der fall..

mein bester hat heute wieder pausieren dürfen. dazu kommen heute um 21 uhr oder so 2 neue spieler (sind schon ersteigert). ich ändere jetzt mein training von def auf mf/off - je nach belieben und hab dafür 2 junge spieler zum weiteren aufbautraining vor allem für die mf-skills geholt.. haben zusammen auch 820k gekostet ^^

Alt 15.02.2011, 06:41
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
gute partie von dir.

freu mich schon auf unser duell am donnerstag, werd mal in vollbestzung antreten - war bis dato noch nicht der fall..

mein bester hat heute wieder pausieren dürfen. dazu kommen heute um 21 uhr oder so 2 neue spieler (sind schon ersteigert). ich ändere jetzt mein training von def auf mf/off - je nach belieben und hab dafür 2 junge spieler zum weiteren aufbautraining vor allem für die mf-skills geholt.. haben zusammen auch 820k gekostet ^^
na dann ist es klar, daß du dich auf unsere Partie freust, wenn du solche Kaliber in deinen Reihen hast. Ich hoffe nur, daß ich nicht allzu hoch abgeschossen werde.

Alt 15.02.2011, 09:17
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na dann ist es klar, daß du dich auf unsere Partie freust, wenn du solche Kaliber in deinen Reihen hast. Ich hoffe nur, daß ich nicht allzu hoch abgeschossen werde.

also von abschießen kann mit meinem torangriffswert nicht wirklich die rede sein.

muss mich manchmal mit einem torangriff von 2 zufrieden geben. d.h. da kann ich froh sein, wenn 1 tor erzielt wird..

Alt 17.02.2011, 07:45
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

heute is es soweit.
bin schon gespannt, wie unsere partie enden wird!

hab gut aufgestellt, taktik ist gefeilt

was tippst du?
denke es wird eine knappe partie, ich hoff aber stark auf 3 punkte.. eigtl kann mir nur mein TAW einen strich gegen die rechnung machen (denk ich.. )

Alt 17.02.2011, 10:16
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
heute is es soweit.
bin schon gespannt, wie unsere partie enden wird!

hab gut aufgestellt, taktik ist gefeilt

was tippst du?
denke es wird eine knappe partie, ich hoff aber stark auf 3 punkte.. eigtl kann mir nur mein TAW einen strich gegen die rechnung machen (denk ich.. )
ich bin auch schon gespannt, obwohl du die 3 Punkte nur abholen mußt. Ich tippe, auch wenn dein Torangriffswert nicht so gut ist, auf einen klaren 3:0 Erfolg für dich.
Aber mit den 2 Niederlagen gegen dich rechne ich sowieso. Die anderen Partien darf ich keine Verlieren, dann geht sich der Wiederaufstieg gleich aus. Unterschätzen darf man aber keine Mannschaft in unserer Liga.
Kommen wenigstens viele Zuschauer zu unserem "Topspiel"?

Antwort

Lesezeichen