Zuerst ein Kompliment an die Admins: Ihr leistet super Arbeit und ermöglicht uns User ein tolles Spiel. Es kommen laufend neue Features hinzu. Das Spiel entwickelt sich weiter. Genau das aber bedeutet meiner Meinung nach auch, dass man wieder mal die Spielengine anschauen sollte. Die letzte Änderung ist schon eine Zeit lang her, war glaube ich in Saison 2 oder so. Da wurde die Konterwahrscheinlichkeit deutlich reduziert, mMn zu deutlich. Aber egal: Neue Trainer, hohe Steigerung der Jugis etc. führen zu neuen Bedingungen und mir ist aufgefallen, dass gerade im oberen Bereich die Anzahl der Torchancen mMn zu gering ist - zumindest dann wenn das Spiel nicht "kippt", also einer zu dominant ist. Dann explodieren plötzlich die Torchancen.
Beispielsweise gab es in 1.OL/4 bisher zwischen menschl. Spieler in 6 Partien nur 4 Tore, 4 Partien mit 0:0. Mehr Torchancen - sowohl Konter als auch bei taktischer Überlegenheit - würden die Matches wieder spannender machen.
Meine Bitte ist also lediglich: Schaut euch mal an, ob die Engine mit den Änderungen der letzten 4 Saisonen, insbesondere Trainer und hohe Skills, noch gute arbeiten kann und ob man die Matches nicht wieder etwas torreicher und damit spannender gestalten kann.