Zitat:
Zitat von kempes1
es is schon interessant zu beobachten, wieviel user sich gedanken über einen transfer machen.
was mich aber stört ist, dass user nicht nur transfers beurteilen, na manche maßen sich sogar an, die beweggründe von 1 und 2-bieter zu analysieren und die im forum breitzutreten.
manchmal wünsch ich mir, dass nur user die bieterhistorie bei einem transfer einsehn können, die mindestens 30 % vom verkaufspreis geboten haben - und somit ihr einsichtsrecht (und urteilsrecht) erworben haben! user die transfers nur aus interesse beobachten und ned aktiv am transfer teilnehmen, setzen sich ned oft mit der thematik auseinander und geben dann irgenwelche kommentare im forum von sich
|
Zitat:
Zitat von Wyatt_Earp
Geb da voll recht. Manche Kommentare ham jo ziemlich einfache Beweggründe: Neid - aufn Käufer, dass er sovü Göd hot, dass er sie den Spieler kaufn konn und/oder aufn Verkäufer, dass er sovü Göd kriegt
Nur bled, dass da Neid hoit ka Kohle bringt
Wyatt 
|
Aber grad das braucht euch doch gar nicht zu stoeren, einfach drueber hinweglesen
Ausserdem ist es ja auch grad interessant, was die beweggruende dafuer waren, soviel Geld auzugeben. Man kann sich dann ueberlegen ob das Sinn macht, und ob das nicht auch zur eigen Startegie passt, oder ob diese sowieso falsch ist...
Wenn man mit Humor drueber geht, dann ist es leicht zu lesen