Antwort

Alt 07.02.2011, 17:37
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Analysierst du jeden Spielbericht ?
Alt 07.02.2011, 17:39
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 4
S|U|N: 5|5|2
Rangliste: 2229
Standard

Also ich kann aus den Spielberichten und den Bewertungen nicht viel rauslesen.

Ich weiß nur, dass ich taktisch in allen Vierteln unterlegen war, aber dafür 2 Konterchancen verwerten konnte.

Warum ich eine Torgefährlichkeit von 5 und eine Torabwehr von 3 habe, verstehe ich schon überhaupt nicht. Für mich sollte es eher umgekehrt sein.
Alt 07.02.2011, 17:42
Nikuso Corilli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 51
Nikuso Corilli eine Nachricht über MSN schicken Nikuso Corilli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Da waren ja wirklich sehr aufschlussreiche und spannende Partien dabei ...

den "Neuankömmlingen" wurde teilweise deutlich klar, das eine Liga höher bereits ein anderer Wind weht - aber mMn ist sicher noch gar nichts vorbei- bei dieser Dichte wird es noch einige unerwartete Ergebnisse geben, da bin ich mir sicher!

Perfekter und unerwartet guter Start für mich - Spiel im Großen und Ganzen auswärts (!!!) im Griff gehabt und aufgrund der Chancenverteilung verdient gewonnen!

Aber wie gesagt - ein netter Start, mehr nicht!
Nun ja wenn ich mir meine alten gegner anschaue (Running Gaggs und Zipfelklatscher, denke ich dass sie hier ebenso mit den stärksten aus der liga mithalten können... der EInzige unterschied hier ist, dass man nur 1 gegner hat bei dem man 3 punkte locker hollen kann... Die "spitzen" Teams sind in reichweite und es wird ganz sicher spannend werden...

Also ich seh das nicht so, 2. halbzeit kannst du vom glück reden dass ich dir kein tor geschossen habe. da kannst du nicht sagen dass du alles im griff gehabt hast, dein Tormann war einfach zu gut und die Erste halbzeit hat dir gehört, aber mehr nicht...
Alt 07.02.2011, 17:47
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

So meine Einschätzung nach dem 1. Spieltag:
VAAST ist und bleibt Fixaufsteiger.
Das PC-Team ist und bleibt Fixabsteiger.

trion - grüner Veltliner ist für mich Abstiegskandidat.

bertl007 - SC Bertl spielt um den Abstieg mit. Also es ist der Klassenerhalt natürlich drin, aber es wird knapp.

morte - FC Bildstein spielt aufgrund der Taktiken auch unten mit. Also um den Klassenerhalt. Aber hier schon mal am 1. Spieltag ein Ausrufezeichen mit dem X gegen FCAxe und das auswärts.

Nikuso Corilli - New Glory X hat mich überrascht, dass er seine Chancen nicht so nutzt. hast du was umgestellt? So wird dies knapp werden mit dem Klassenerhalt. Aber wenigstens hast du ja einen Gegner der dir liegt. Leider bin ich dies. (leider für mich)

mad-max - Ruffnacks: spielt aufgrund der Taktiken und des Stürmers vermutlich im unteren Mittelfeld. Aber hält vermutlich die Klasse ohne

herzleid - SV Schwalbenkönig - kann ich absolut nicht einordnen. Da mir der Sieg eigentlich ein Rätsel ist. Aber ich denke auch gesichertes Mittelfeld. Mal schauen wie die Werte daheim ausschauen.

FCAxe - Alpha United: möglicher Aufsteiger. Der aber zum Glück auch schon 1 Punkt liegen hat lassen, aber in einem "schwereren" Spiel als ich.

VAAST - xxSVGxx: Titelkandidat. Auch wenn man heute keine Rückschlüsse ziehen kann.

zu mir selbst.
ich sehe mich weiterhin als möglichen Aufsteiger. Nur ich darf halt solche Fehler nicht mehr machen. Und ich habe schon mal 3 Minuspunkte. (weil 3 verlorene, gut ich habe nie 3 besessen, aber mit den 3en habe ich schon gerechnet. mindestens mit einem)

Somit für mich (aber bitte das ist nach dem 1. Spiel und sagt somit nichts wirklich aus)

1. VAAST
2. - 3. FCAxe und jokeraw
4. herzleid
5. - 7. morte - mad-max - Nikuso Corilli
8. bertl007
9. trion
10. PC-Team - Absteiger
Alt 07.02.2011, 17:49
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Also ich kann aus den Spielberichten und den Bewertungen nicht viel rauslesen.

Ich weiß nur, dass ich taktisch in allen Vierteln unterlegen war, aber dafür 2 Konterchancen verwerten konnte.

Warum ich eine Torgefährlichkeit von 5 und eine Torabwehr von 3 habe, verstehe ich schon überhaupt nicht. Für mich sollte es eher umgekehrt sein.
Kenn deinen kader nicht, aber wenn diese Werte für dich eher ein Zufall sind, dann schaut es eher schlecht aus. Der 5er hat dir das X gerettet.
Alt 07.02.2011, 17:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
Nun ja wenn ich mir meine alten gegner anschaue (Running Gaggs und Zipfelklatscher, denke ich dass sie hier ebenso mit den stärksten aus der liga mithalten können... der EInzige unterschied hier ist, dass man nur 1 gegner hat bei dem man 3 punkte locker hollen kann... Die "spitzen" Teams sind in reichweite und es wird ganz sicher spannend werden...

Also ich seh das nicht so, 2. halbzeit kannst du vom glück reden dass ich dir kein tor geschossen habe. da kannst du nicht sagen dass du alles im griff gehabt hast, dein Tormann war einfach zu gut und die Erste halbzeit hat dir gehört, aber mehr nicht...
Jein. Running Gag lebte von den Skills. Taktisch war er recht schwach.
Zipfelklatscha wäre eher so wie Mad-Max.

Warum du sowenig Angriffswert hast, ist mir ein Rätsel. Mit dem wirst du niemanden ein Tor machen.
Alt 07.02.2011, 17:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Achja mir ist schon klar, dass ich durch meine Analysen vermutlich irgendwen gegen mich aufbringen werde, da er mir das übel nimmt.
Sorry dafür. Die sind eher spielerei als sonstiges. Ich will damit keinen schlechter machen als er ist. Und ich weiß ja auch nicht alles. Fehler kann jeder machen.
Alt 07.02.2011, 17:54
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Als Fixaufsteiger sehe ich mich nicht. Aber, natürlich ist mMn der Aufstieg in Reichweite. Hab heut eh in Bestbesetzung gespielt, daraus kann man schon was schließen
Alt 07.02.2011, 17:55
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Achja mir ist schon klar, dass ich durch meine Analysen vermutlich irgendwen gegen mich aufbringen werde, da er mir das übel nimmt.
Sorry dafür. Die sind eher spielerei als sonstiges. Ich will damit keinen schlechter machen als er ist. Und ich weiß ja auch nicht alles. Fehler kann jeder machen.
He, das passt schon so. So ists wenigstens unterhaltsamer. Pompinio hats du in dem Punkt (Anzahl der Postings am ersten Spieltag) schon bei weitem übertroffen
Alt 07.02.2011, 18:04
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Als Fixaufsteiger sehe ich mich nicht. Aber, natürlich ist mMn der Aufstieg in Reichweite. Hab heut eh in Bestbesetzung gespielt, daraus kann man schon was schließen
Was? Willst mich aber jetzt verschaukeln.
Gut vielleicht von den Spielern her, aber selbst das glaube ich dir nicht.
Taktisch hast aber irgendwas gemacht. Weil mit dem trainer bekommt man das ja gar nicht hin.
Also wenn das "alles" war, dann sehe ich dich auch nicht als Fixaufsteiger. Dann bist knapp unter FCAxe und mir. Vor herzleid.

Antwort

Lesezeichen