So meine Einschätzung nach dem 1. Spieltag:
VAAST ist und bleibt Fixaufsteiger.
Das PC-Team ist und bleibt Fixabsteiger.
trion - grüner Veltliner ist für mich Abstiegskandidat.
bertl007 - SC Bertl spielt um den Abstieg mit. Also es ist der Klassenerhalt natürlich drin, aber es wird knapp.
morte - FC Bildstein spielt aufgrund der Taktiken auch unten mit. Also um den Klassenerhalt. Aber hier schon mal am 1. Spieltag ein Ausrufezeichen mit dem X gegen FCAxe und das auswärts.
Nikuso Corilli - New Glory X hat mich überrascht, dass er seine Chancen nicht so nutzt. hast du was umgestellt? So wird dies knapp werden mit dem Klassenerhalt. Aber wenigstens hast du ja einen Gegner der dir liegt. Leider bin ich dies. (leider für mich)
mad-max - Ruffnacks: spielt aufgrund der Taktiken und des Stürmers vermutlich im unteren Mittelfeld. Aber hält vermutlich die Klasse ohne
herzleid - SV Schwalbenkönig - kann ich absolut nicht einordnen. Da mir der Sieg eigentlich ein Rätsel ist. Aber ich denke auch gesichertes Mittelfeld. Mal schauen wie die Werte daheim ausschauen.
FCAxe - Alpha United: möglicher Aufsteiger. Der aber zum Glück auch schon 1 Punkt liegen hat lassen, aber in einem "schwereren" Spiel als ich.
VAAST - xxSVGxx: Titelkandidat. Auch wenn man heute keine Rückschlüsse ziehen kann.
zu mir selbst.
ich sehe mich weiterhin als möglichen Aufsteiger. Nur ich darf halt solche Fehler nicht mehr machen. Und ich habe schon mal 3 Minuspunkte. (weil 3 verlorene, gut ich habe nie 3 besessen, aber mit den 3en habe ich schon gerechnet. mindestens mit einem)
Somit für mich (aber bitte das ist nach dem 1. Spiel und sagt somit nichts wirklich aus)
1. VAAST
2. - 3. FCAxe und jokeraw
4. herzleid
5. - 7. morte - mad-max - Nikuso Corilli
8. bertl007
9. trion
10. PC-Team - Absteiger