Zitat:
Zitat von hek
Beim alten TC kamen die Trainer schubweise. Vielleicht ist das jetzt auch so. Außerdem wurde gejammert, warum man sich Trainer mit 4 oder 5 Saisonen anschaffen sollte. Damit werden solche natürlich interessanter.
|
die trainer kommen nicht schubweise. ich habs selbst beobachtet, die kommen einfach nach zufall und dann mit unterschiedlichen laufzeiten, deshalb kanns sein, dass 1x doppelt soviele unterwegs sind wie zu nem anderen zeitpunkt.
die meisten tcs müssen eine zeit lang warten bis ein passender trainer kommt, das is halt mal so. dass der markt wächst stimmt, aber der trainermarkt muss ja nicht proportional dazu wachsen
je größer der unterschied zwischen den beiden faktoren ist, desto mehr geld wird aus dem spiel genommen, da die höhere nachfrage bei gleichbleibendem angebot in höhere preise ausschlägt.
Zitat:
Zitat von Frediador
Ganz sicher!!!
Obwohl 4er werden eh schon immer öfters auf 4-6 Saisonen gekauft!
Bei den 5ern ist 1 Mille mehr pro Saison halt dann doch nicht so wenig!!!
Deswegen sind auch erst ich glaub 4 5er auf 4 Saisonen und 1er auf 5 Saisonen gekauft worden von mittlerweile 71!!!
Lg.
|
danke fredi, die statistiken sind immer wieder ein wahnsinn!! heftig, dass die verteilung von gesamt 71 sich auf 65, 5, 1 ergibt. hätte ich nicht gedacht - aber dafür is sicher die genannte 1 mio je saison ausschlaggebend - die ist ja für die meisten nicht ganz ohne weiteres aufzutreiben.