Zitat:
Zitat von mandis65
Wenn ich an der Steller der Admins wäre, würde ich die ganze Sache einfach durchziehen ohne wenn und aber.
Weil sich ein paar User sich zeitgelassen (Konzept) haben, wäre dann deren Schicksal, wenn sie auf 5er Trainer und Jugend gesetzt haben. 
Ich kann in der Wirtschaft auch nicht sagen, das Konzept dass vor 20 Jahren gut war muss heute gut sein. Die Konkurenz ist halt härter für die User, die sich bewusst zeitgelassen haben.
|
Was hast du denn davon wenn die Ligen zusammengelegt werden? Sehe da keinen Vorteil. Was bringt es wenn dadurch viele, größstenteils deutsche TCs, nach einiger Zeit die Lust verlieren und aufhören? Das Game wird ja nicht besser wenns nur noch eine Liga gibt...eher uninteressanter weil realitätsfremd. Oder würdest du real ein weltweites Einligasystem bevorzugen? Wo würde man da wohl Teams wie Rapid oder Salzburg wiederfinden? In der 8.Liga? Irgendwie madig wär doch das. Das aktuelle System mit Championsleague finde ich da doch besser

Naja...schau ma mal was die Admins heut abend sagen. Wenns dann so kommt wie sie es vorhaben muss man es hinnehmen. Glaub aber das viele den Weg erst garnicht mitgehen würden